:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überall tummeln sich diese Nulpen aus aus Vorstadt, selbst im Kader-Thread.
Warum ist Lehmann eigentlich an den Turm gewechselt...wenn bei den LGH alles so super ist...darüber hinaus so meine Meinung kann ein Lehmann die Rolle von Koziöl allemal ausfüllen. Der ist bissig und mit allen Wassern gewaschen. Er war derjenige der die Scorpions im Endspiel angeführt hat...wo waren da unsere Leistungsträger ? Also dieser Tausch ist für mich pro Indians. Dennoch hätte ich Lehmann und Koziol natürlich gerne beide am Turm gesehen.
Zitat:Bei den Indians sind alle Spieler an Bord. Verzichten muss das Team jedoch aller Voraussicht nach auf Ihren Chef: Freddie Carroll musste nach einem Unfall im Training heute morgen im Krankenhaus behandelt werden. Ob er heute und morgen an der Bande stehen kann, ist momentan eher unwahrscheinlich. Von dieser Stelle wünschen wir vor allem erst einmal gute Besserung.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Zitat:Hingegen nicht mehr dabei ist Try-Outler Svatopluk Merka. Er ist nun bei den Leipzigern im Probetraining. Zu einem Engagement am Pferdeturm wird es nicht kommen
Eigentlich schade.
Zitat:Hingegen nicht mehr dabei ist Try-Outler Svatopluk Merka. Er ist nun bei den Leipzigern im Probetraining. Zu einem Engagement am Pferdeturm wird es nicht kommen
Eigentlich schade.
[/quote]

Konnte ihn noch nicht sehen aber das Feedback von den meisten hier war doch recht positiv? War er (auch) zu teuer?
Hmm, hat mMn. im Spiel und auch im Training ein guten Eindruck gemacht!

Schade das man über den Grund nichts hört. überlegen
Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass hier erstmal nur noch ein Spieler kommen wird. Und das soll ein echter Leistungsträger sein. Merka wurde wohl für solide, aber nicht für gut befunden. In Anbetracht der kurz gewordenen Listen der DEL2 und Oberliga bin ich mal gespannt, woher der "Gute" noch kommen wird.

Ich glaube fest an eine positive Überraschung.
Ich gewinne zunehmend den Eindruck, daß da überhaupt nichts mehr kommen wird
Tja das verstehe wer will....fand den Jungen gut,schon merkwürdig.

Vor allem für einen richtig guten Spieler muss man auch etwas in die Tasche greifen...das trübt das Projekt doch etwas ein.Ok, muss man akzeptieren aber wer so kurzfristig da noch kommen soll der den Indians wirklich weiter hilft schon etwas gewagt was da so passiert.
Dann doch mit offenen Karten spielen, haben kein Geld Sponsor abgesprungen usw..oder aber wir suchen nach einem echten Leader....aber dann brauchen Spieler wie Striepecke oder Merka hier gar nicht erst vor spielen.

Und solche Leute wie Maeter oder Bovenschen sorry die sind wahrscheinlich sehr günstig, bringen die Mannschaft aber kein Stück weiter.Das Konstrukt scheint tatsächlich halb fertig..bis gestern habe ich echt geglaubt die Mannschaft steht erst mal, nun wird der gute Merka auch in die Wüste gewürfelt...Schade die dritte Reihe um Noack und Hein...machte einen guten Eindruck erst mit Striepeke dann mit Merka....nun mit "Mewe....? Das passt irgendwie nicht.
Ohne beide gesehen zu haben ... entweder man macht es mit nachvollziehbarer Klasse oder, was die Beiden betrifft, man versucht es mit guter Oberligaqualität, was im Endeffekt auch nützlich sein kann; geeignete Masse tut´s wahrscheinlich auch, vor allem, wenn mal einer Aua hat.

Sie müssen wissen was sie tun, was sie für eine Zielvorgabe haben und was sie bezahlen können. Sieht so aus, als wenn die Reihenfolge von hinten nach vorne geht.

Verstehen muss das niemand
Mit Verlaub: Bei Maeter hat man damals bei den Braves schon gesehen, dass es nicht reicht...