:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das lasse ich gelten lachen
(14.07.2015, 21:17)Stephan schrieb: [ -> ]Das lasse ich gelten lachen

lachen Gefällt mir

Nu aber zurück zum Thema... Popcorn
Das ewige Wechseln nervt, trotz allem Verständnis für die Spieler, schon. Reiß z.B., erst bei uns, dann nach Langenhagen, dann wieder zurück.
Um was geht es hier eigentlich ? Sport , Mode....? Glaubt hier einer die gehen in die Wedemark weil sie da mehr Kohle bekommen...? Sorry es findet so wie ich das sehe eine Weiterentwicklung statt in bezug auf die Mannschaft. Castillio und Moallim sind mehr oder weniger Hobbyspieler die höher als Oberliga wenn überhaupt nie spielen werden. Ein Kraus Noack oder Gradl die haben da sicherlich ganz andere Möglichkeiten in der Zukunft. Das sind Perspektivspieler die wollen weiter kommen, ich denke ein Castillio oder Moallim sind zufrieden wenn sie weiter Oberliga spielen können, nicht mehr und nicht weniger.......P.S. Trikot gab es vor 50 Jahren eines und fertig .....das trägste bis ins Grab und dann hat sich das..-:)

Trikots werden völlig überbewertet...
Der Kraus hat laut EHN in einem Try-Out überzeugt.
Und hat in Mannheim und Landshut die Jugend durchlaufen, das ist definitiv ein anderes Kaliber als die ÉCH-Jugend. Ohne die Arbeit der Trainer und den Einsatz der Verantwortlichen zu schmälern.Aber Landshut oder Indians, da hat Landshut doch ganz andere Voraussetzungen.Deswegen denke ich das bei einem solchen Spieler schon eine gewisse Qualität vorhanden sein sollte.
Wir werden es sehen, lassen wir uns überraschen.
Hartmann bestätigt, Ansgar bleibt.

Well done!!!
Sehr schön. Ich hoffe Ansgar bekommt mehr Spiele und hat weniger Pech mit Verletzungen.

ach ja... lachen

Sehr schön dass Ansgar bleibt!Gefällt mir
Und auf den Hartmann bin ich wirklich gespannt. Könnte gut passen.