:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@TurmOldie So sieht es ausApplaudieren
Steht ja so auch in der Presse, dass es nicht um Geld ging.

Unabhängig davon: Ich finde es sogar richtig peinlich, dass LGH eine extra PK einberuft um das richtig schön auszuschlachten.
(29.06.2015, 10:32)Stephan schrieb: [ -> ]Steht ja so auch in der Presse, dass es nicht um Geld ging.

Unabhängig davon: Ich finde es sogar richtig peinlich, dass LGH eine extra PK einberuft um das richtig schön auszuschlachten.

Sind halt Profis am Werk....Angst
(29.06.2015, 10:32)Stephan schrieb: [ -> ]Unabhängig davon: Ich finde es sogar richtig peinlich, dass LGH eine extra PK einberuft um das richtig schön auszuschlachten.

Wobei es dort ja primär um andere Dinge gehen soll.
(29.06.2015, 10:32)Stephan schrieb: [ -> ]Steht ja so auch in der Presse, dass es nicht um Geld ging.

Unabhängig davon: Ich finde es sogar richtig peinlich, dass LGH eine extra PK einberuft um das richtig schön auszuschlachten.

Die Pressekonferenz ist für die Vorstellung der neuen Strukturen, Gesellschafterform usw. geplant gewesen. Steht zumindest so in der Einladung.
Hoffentlich wurde der Vertrag nicht aufgelöst, bevor der Ersatz unterschrieben hat. Alles andere wäre vielleicht emotional verständlich, aber wenig professionell. Gemessen an der angekündigten Qualitätsanhebung des Kaders sind in den Ersatz und den 2. Konti jetzt große Erwartungen zu setzen. Ich bin sehr gespannt.
Vielleicht ist ja Lehmann der "Ersatz". Ich hoffe trotzdem das man zeitnah einen Neuzugang präsentieren kann um hier wieder etwas von der (übertriebenen) Untergangsstimmung wegzukommen.
Ich bin gespannt ob Koziol der einzige Topspieler bleibt, der heute in Langenhagen präsentiert wird. Immerhin wurde der Vertrag laut PM ja erst Freitag aufgehoben, die Ankündigung eines Krachers für Montag stand da aber bereits ein paar Tage im Raum.
Ja, scorpsfan:

So war es bereits gestern bei Euch im Forum schon zu lesen.

Peinlich ist einzig und allein das amateurhafte Verhalten der Indians.

Unabhängig davon werde ich, wenn es wieder losgeht, wieder in der NK stehen und unser Team anfeuern. Die Jungs auf dem Eis können nichts für den Dilletantismus im Umfeld.

@Stephan, den Namen Lehmann hast Du zu Recht in Anführungszeichen gesetzt. Ohne Morczi wird der hier schwerlich so zünden wie bei den Langusten. Möge ich mich irren.
Die Untergangsstimmung kann man aber schon sehr an der Person David S. festmachen. Da dieser nicht unbedingt in seiner Außendarstellung für positive Gefühlsausbrüche sorgt.

Ein entscheidender Punkt beim Thema Vertragsauflösung/Aufhebungsvereinbarung hätte ja auch gut sein können, das man einen Wechsel innerhalb der Liga, bis hin zur Verpflichtung ausführt, explizit nicht nach Langenhagen zu wechseln.

Es ist ja nicht so, das dies unmöglich ist und in der freien Wirtschaft durchaus ein Mittel zum Zweck.