:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es fix ist ...


Herzlich Willkommen
Wenn er so schnell ist, wie beschrieben, kann er uns bestimmt weiter helfen

Willkommen am Turm Hugo   

Nun kann GG Hugo`s einführen  Prost  nur nicht in Biergläsern upps
Na dann mal Herzlich Willkommen
Um mal zu erklären, warum der nach Hannover kommt. Er ist im Mai zum Team seines Bruders zu den Hull Stingways nach England gewechselt, weil er nach Europa wollte und mit seinem Bruder zusammen spielen. 
Im Juni haben die Stingways Konkurs angemeldet. Sein Bruder ist nach Holland gewechselt und er hatte bisher noch keinen neuen Club in Old Europe. Ist also nicht so ein plötzlicher Wechsel. Hugo, auch so ein Pleite-Opfer. Erhol Dich von dem Schreck am Turm.
Statistisch gesehen liegt er auf dem Niveau von Jeff Smith der jetzt in Regensburg spielt.Der kommt auch aus der AHA......wird schon kein schlechter "Ersatz" sein.
(12.10.2015, 20:31)Der Schamane schrieb: [ -> ]Statistisch gesehen liegt er auf dem Niveau von Jeff Smith der jetzt in Regensburg spielt.Der kommt auch aus der AHA......wird schon kein schlechter "Ersatz" sein.

Falls er in dieser Saison schon auf dem Eis gestanden hat und nicht erst am Dienstag mit dem Taining beginnt. Er ist kein Vollprofi, sondern ein Student und wollte nach 6 Semestern Managementstudium nicht nur wegen des Eishockeys nach England. Aber ich vertraue mal auf David, dass Hugo sich so reinschmeisst, wie das Restteam in Neuwied.
(12.10.2015, 20:31)Der Schamane schrieb: [ -> ]Statistisch gesehen liegt er auf dem Niveau von Jeff Smith der jetzt in Regensburg spielt.Der kommt auch aus der AHA......wird schon kein schlechter "Ersatz" sein.

Jeff Smith liegt im Süden auf Platz 3 der Top Scorrer 

Wenn Hugo das Niveau hat  dann werden wir viel Freude haben lachen lachen
Kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre er sicher schon anderweitig untergekommen. Aber lassen wir uns überraschen.
Da sind schon ganz andere Spieler aufgetaucht die keiner kannte....z.b. Lenny Soccio und Joe West...von der Regionalliga in die DEL.....nur mal so.Kann mir nicht vorstellen das Carroll und D.S. blind einkaufen.
Und ob er nun Profi ist oder nicht, wichtig ist er kann gut Eishockey spielen.
Hallo Freunde des schnellen Kufenspochts.
Sicherlich wird er nicht sofort Bäume ausreißen können. Aber alles wird er auch nicht  verlernt haben . Denken wir positiv und unterstützen ihn wie das Team. Es ist bestimmt besser als wenn keiner kommt .