:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist bitter. Ein ganz herber Verlust. Die Leistung hat eigentlich immer gestimmt, technisch überragend, Einstellung top. Ich wünsche ihm alles Gute, egal (!) wo.
@ NYRangers: Was soll das mit der GF? Wenn Du mehr weißt, dann ruecks `raus. Wenn nicht - was ich erst einmal annehme - dann finde ich Kritik an der GF in diesem Fall erst einmal völlig unangebracht.
Gefällt mir nicht
Na, dann wollen wir mal hoffen dass unsere Planer bei der Zusammenstellung des neuen Teams nicht wieder so aus der Kurve getragen werden, wie zur vorigen Saison und dann geflickt wurde. Aber da wir ja professioneller werden wollten, möchte ich erst mal hoffen, dass wir zumindest auf dem Papier ein gutes Team zusammenbekommen, das akzeptabel gegen Wedemark und Langenhagen abschneidet. Mir ist aber etwas mulmig.
Unser bester Spieler weg - das trifft mich tief ins Herz. Kann nur hoffen, dass sein neuer Verein sportlich höher anzusiedeln ist. Sollte es aber Langenhagen sein, fehlt mir jedes Verständnis.
Der Verlust von Christoph ist noch gar nicht abzuschätzen, besonders da er im Team einer der Leader war. Nach eigener Aussage war er aber schon letzte Saison einige Male nicht der gleichen Meinung wie unser GF. Da seine Frau einen guten Job bei VW hat, denke ich das er in der Region bleiben wird. Ich hoffe er wechselt nicht nach LGH.
Schade um einen Superspieler und tollen Menschen.
Danke für alles und viel Glück in der Zukunft Christoph.weinen
Siehste, ein Bier und ich blicke durch! Fred hat solche Kracher in der Hinterhand, dass Kozi nur noch auf gelegentliche Einsätze in der 4. Reihe hoffen kann. Oder Ausstiegsklausel: Bei Wechsel innerhalb von 20 km gibt es nur noch Dank und gute Wünsche. Was sind im Sport Verträge eigentlich wert? Einen schlimmeren Verlust kann ich mir eigentlich nicht denken. Da geht die Seele unseres Teams. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich... Na Ihr wisst schon. Noch ein Pils!
Angst
Alles Gute bei den Langusten.
Wenn Koziol ein Angebot hat, dass ihn in eine andere Stadt zieht... OK.
Wenn er wirklich zu den Langenhagen Langusten wechselt, läuft gerade etwas richtig schief.
Na dann freut euch schonmal auf die Meldung aus LGH und viel Spaß beim vorher essen
Willst Du ECHte Indianer sehn, musst Du nach Langenhagen gehn.
Das ist schon eine hammerharte Nachricht.