:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor alle, was in dieser Saison sehr positiv auffällt, jede neue Spieler ist auch wirklich eine Verstärkung und bringt das Team weiter.

Weiter so, auch in 2016.
Ja, herzlich willkommen Nicolas und noch eine erfolgreiche Saison am Turm.
Klasse finde ich auch wie die GF dem Agenten des deutsch - finnischen Stürmers eine Absage erteilt hat.
Wenn er von der Form und Qualität seines Schützlings überzeugt gewesen wäre hätte er einem Try Out Vertrag sicherlich zu gestimmt.
Finde ich auch gut, weil wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Keiner, wenn man sie vorher nicht gesehen hat, also vollkommen in Ordnung, was da die Indians gemacht haben. bisher hat das mit den neuen Spielern in dieser Saison absolut geklappt.
Die Verantwortlichen handeln offensichtlich mit Bedacht. Klasse, macht weiter so!
Herzlich willkommen Nikolas Turnwald!
Gefällt mir sehr!
Sowohl die Verpflichtung wie auch die Absage, beides wirkt verantwortungsbewusst und überlegt!
(01.01.2016, 20:51)Rob schrieb: [ -> ]Gefällt mir sehr!
Sowohl die Verpflichtung wie auch die Absage, beides wirkt verantwortungsbewusst und überlegt!

100% Zustimmung!
Wieder eine kluge Entscheidung von DS.
Man wird abwarten bis ein guter Stürmer frei ist und dann spätestens zu den Playoffs nochmal nachlegen.
Wobei: Die (ewigen) Hinweise darauf, dass es auf dem Markt nichts gibt, sollte man auch angesicht dieser letzten Meldungen nicht allzu -oder besser gar nicht - ernst nehmen.
Umso bemerkenswerter doch noch jemanden gefunden zu haben Zwinkern
Oder anders ausgedrückt:
solange noch drauf hingewiesen wird, der Markt gibt nix her,
können wir gespannt sein, wer noch kommen wird! Zwinkern