:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.07.2015, 11:39)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(14.07.2015, 11:33)Otto schrieb: [ -> ]Mit Reiss, Schütt und Kraus als Neuverpflichtungen sieht das besser als letzte Saison aus. Aber wie von mir schon mehrfach geschrieben, fehlt in jedem Fall noch "ein" gestandener Verteidiger.

Einer? überlegen
Wie schon geschrieben ein "gestandener" Verteidiger. Das dann noch ein oder zwei weitere Verteidiger dazukommen sollten, um mit vier Verteidigerpaaren spielen zu können und für evenuelle Ausfälle im Laufe der Saison vorgesorgt zu haben ist klar.
@Riese

Mit wie viel Verteidigern willst du denn spielen ? neun ? zehn?

Wenn man Hartmann und Steinmann mal einrechnet haben wir schon 8 Verteidiger.

Dazu denke ich das sich Barrein und Pohl unter Freddy steigern werden. Danny hat auch was zu beweisen.
(14.07.2015, 11:47)Stephan schrieb: [ -> ]@Riese

Mit wie viel Verteidigern willst du denn spielen ? neun ? zehn?

Wenn man Hartmann und Steinmann mal einrechnet haben wir schon 8 Verteidiger.

Dazu denke ich das sich Barrein und Pohl unter Freddy steigern werden. Danny hat auch was zu beweisen.
Zum einen hatte ich ja wohl geschrieben, das wir mit den jetzigen Neuverpflichtungen in der Abwehr besser besetzt sind als letzte Saisonüberlegen
Ich bestreite auch nicht, das sich Barrein und Pohl steigern werden und Danny eine gute letzte Saison gespielt hat.
Das ändert nichts daran, dass aus meiner Sicht, so ein Spieler wie letzte Saison Anderson noch in der Abwehr fehlt.
Denn obwohl die Abwehr wie gesagt letzte Saison dann ihre Sache gut gemacht hat. Mit Anderson am Anfang der Saison waren sie noch stärker.
Zum zweiten zähle ich keine Verteidiger dazu die von Vereinsseite überhaupt noch nicht bestätigt worden sind.
Zum dritten geht es erstmal darum, das wir mindestens 8 Verteidiger im Kader haben. Es soll Vereine geben, die die Saison mit 9 Verteidigern beginnen. Dann kann mal gewechselt werden.
9 Verteidiger hatten wir nicht mal in der Bundesliga..man kann es auch übertreiben. Denke zu den 4 Unterschriften werden 2-3 Nachwuchsspieler dazu kommen Steinmann ect...
@Otto

Du warst gar nicht gemeint sondern der Riese aus Hannover Zwinkern
(14.07.2015, 12:23)Stephan schrieb: [ -> ]@Otto

Du warst gar nicht gemeint sondern der Riese aus Hannover Zwinkern
Wer genau gucken kann ist wohl im Vorteildurcheinander
(14.07.2015, 12:23)Stephan schrieb: [ -> ]@Otto

Du warst gar nicht gemeint sondern der Riese aus Hannover Zwinkern

War ja meinerseits auch eher eine Informationsfrage. Ich kann die Stärke nicht so ganz einschätzen und bin daher eher ein wenig skeptisch. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich da noch so tut.
Jepp, vielleicht wird ja die Abwehr diese Woche offiziell komplettiert.
Dann bin ich sehr gespannt, wer die Auserwählten sein werden.
Die meisten Spieler haben ja nur 1-Jahres-Verträge. Für den Spieler gut, weil unkompliziert nach der Saison wechseln kann, für den Club gut, falls man den "Falschen" eingekauft hat. Für ein Team ist das jedoch kontraproduktiv. Jedes Jahr müssen sich die wenigen "Alten" mit den "Neuen" erst wieder einspielen.

Es ist also nicht ungewöhnlich, dass viele Spieler auch den Turm verlassen nach der Saison. Warum sie aber ausgerechnet zu der örtlichen Konkurrenz wechseln, erschliesst sich mir in den meisten Fällen nicht