:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ruhig bleiben....
Kader Stand 18.6.2015:

Tor: Ackers

Verteidigung: Barrein, Finkel, Pohl, D.Reiss, Schütt

Sturm: Gerartz, Grass, Hein, Koziol, Lehmann, Pohanka(SLK)
(18.06.2015, 15:41)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kader Stand 18.6.2015:

Tor: Ackers

Verteidigung: Barrein, Finkel, Pohl, D.Reiss, Schütt

Sturm: Gerartz, Grass, Hein, Koziol, Lehmann, Pohanka(SLK)

Ich glaube in der Abwehr muss sich noch einiges tun.
Auch wenn Duisburg für kein Maßstab ist, haben doch die PO in der letzten Saison
deutlich gezeigt, was auf uns zu kommt.
Sehe ich ebenso wie DEG

Da ist es noch sehr dünn. Wenn da nicht noch 2 gute Verteidiger kommen *Angst*
Ist doch noch genug Zeit, vertrauen wir doch mal Sulkovsky und Carroll. Dresden hatte seinen Kader oft erst im September fertig. Und da waren dann immer noch richtig gute Spieler auf dem Markt.
Mal schauen was die Konkurrenz so treibt, und Duisburg sollte auf jeden fall ein Maßstab sein, denn dort sollten die Indians früher oder später hin. Aber tief gestapelt wird hier seid Jahren.
Immer positiv nach vorne schauen, was hinter uns liegt können wir sowieso nicht ändern.
Sicher wird dieses Jahr das Ziel sein soweit wie möglich zu kommen, und sich vor allem für die eingleisige Liga zu qualifizieren. Aber verstecken sollte man sich vor keinem Gegner. Und ich bin der Meinung das Spieler wie Schütte oder Hein nicht zum Pferdeturm wechseln, um hier Kanonenfutter zu spielen.
(18.06.2015, 16:44)NYRangers schrieb: [ -> ]Sehe ich ebenso wie DEG

Da ist es noch sehr dünn. Wenn da nicht noch 2 gute Verteidiger kommen *Angst*

Ich denke auch, Ihr seht ein bisschen zu schwarz, wir sollten einfach abwarten, was noch passieren wird. Wichtig ist nur für mich, dass Pape nicht zum Turm wechselt. Dem kann ich nicht aufs Fell schauen.
Die Beiden wechseln in die Wedemark
Na hoffentlich, Pape möchte ich nicht unbedingt im Indianstrikot sehen.
(18.06.2015, 18:31)Der Schamane schrieb: [ -> ]Mal schauen was die Konkurrenz so treibt, und Duisburg sollte auf jeden fall ein Maßstab sein, denn dort sollten die Indians früher oder später hin. Aber tief gestapelt wird hier seid Jahren.
Immer positiv nach vorne schauen, was hinter uns liegt können wir sowieso nicht ändern.
Sicher wird dieses Jahr das Ziel sein soweit wie möglich zu kommen, und sich vor allem für die eingleisige Liga zu qualifizieren. Aber verstecken sollte man sich vor keinem Gegner. Und ich bin der Meinung das Spieler wie Schütte oder Hein nicht zum Pferdeturm wechseln, um hier Kanonenfutter zu spielen.

Das Duisburg nicht unser Maßstab sein soll, war auch nur erstmal auf diese Saison bezogen. Hat nichts mit tief stapeln zu tun.
Sicherlich müssen wir uns in Zukunft Richtung Oberligaspitze orientieren, oder sogar auch DEL II.
Bin auch der Meinung man sollte immer das Optimum als ( realistisches ) Ziel haben.
Ist doch aber schon einmal erfreulich, dass durch das Zusammenlegen der OL der sportliche Wert deutlich angehoben wird.
Koziol verlässt die Indians Mist!Auf den Tisch hauen
Aber natürlich alles gute unserer #33!