:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.10.2015, 15:30)bm_tie schrieb: [ -> ]
(14.10.2015, 15:16)NYRangers schrieb: [ -> ]Joa da hat der gute Lemmie Recht ,)

Kommisch Stats von Tyson gemeint aber TJ geschrieben! Ich werd halt alt Lemmie  Angst  lachen

Namen sind Schall und Rauch ... könnte auch sein, daß wir am Ende drei Aliens an der Backe haben, von denen wir ums Verrecken keinen hergeben wollen :) Das wäre mal ein echtes Problem, so richtig neiderzeugend ....

solche Beiträge bringen einem ein Schmunzeln auf die Lippen und machen den Feierabend gleich schöner…… Lächeln verbindet….. Zwinkern
Der Hugo ist jedenfalls fix auf den Schlittschuhen und auch körperlich recht stabil. Vergleichen würde ich ihn mit Aaron McLeod aus Herne
Sehe das wie Stephan. Ganz schön schnell der gute. Hatte auch die ein oder andere gute Aktion. Vor dem Tor noch etwas ohne Glück und mit den Kollegen in Reihe 1 noch nicht so richtig eingespielt, aber das ist natürlich kein Wunder! Im Endeffekt vllt. kein Tyson Mullock aber ein zweiter A McLeod würde mir auch reichen Zwinkern
(14.10.2015, 15:30)bm_tie schrieb: [ -> ]Namen sind Schall und Rauch ... könnte auch sein, daß wir am Ende drei Aliens an der Backe haben, von denen wir ums Verrecken keinen hergeben wollen :) Das wäre mal ein echtes Problem, so richtig neiderzeugend ....

das wäre ja mal was.....

mit drei Kontis durch die OL Nord Zwinkern

in Duisburg schaut man schon ganz verwundert lachen
Ist doch auch alles "Wurscht" ..er wird schon ein Guter sein.....fertig Und Pohanka wünschen wir alle eine schnelle Rückkehr..!
(14.10.2015, 20:51)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(14.10.2015, 15:30)bm_tie schrieb: [ -> ]Namen sind Schall und Rauch ... könnte auch sein, daß wir am Ende drei Aliens an der Backe haben, von denen wir ums Verrecken keinen hergeben wollen :) Das wäre mal ein echtes Problem, so richtig neiderzeugend ....

das wäre ja mal was.....

mit drei Kontis durch die OL Nord Zwinkern

in Duisburg schaut man schon ganz verwundert lachen

der Gedanke hat jedenfalls was lachen
Ich glaube nicht an eine schnelle Rückkehr von Pohanka, sonst würde man einfach abwarten und nach "4 Wochen" wäre er zurück. Das sind 8 Spiele. Dafür einen neuen Konti verpflichten bzw. mit einem Try-Out ausstatten?! Ich glaube nicht. Ich wünsche Pohanka nur das Beste, aber ich fürchte das wird ein ganz lange Geschichte...
(15.10.2015, 08:44)Boerje schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht an eine schnelle Rückkehr von Pohanka, sonst würde man einfach abwarten und nach "4 Wochen" wäre er zurück. Das sind 8 Spiele. Dafür einen neuen Konti verpflichten bzw. mit einem Try-Out ausstatten?! Ich glaube nicht. Ich wünsche Pohanka nur das Beste, aber ich fürchte das wird ein ganz lange Geschichte...

er hat keinen Job und keine Europaerfahrung; jetzt kann er sich quasi bewerben und wir haben - vermutlich brauchbaren - Ersatz. Win/Win, oder ? Kann man auch bei 4 oder 5 Wochen Ausfall machen.

Was ich viel interessanter finde, diesmal haben sie was gemacht und das blitzeschnelle, eine völlig neue Erfahrung.
(15.10.2015, 09:21)bm_tie schrieb: [ -> ]er hat keinen Job und keine Europaerfahrung; jetzt kann er sich quasi bewerben und wir haben - vermutlich brauchbaren - Ersatz. Win/Win, oder ?

Bei mir bezog es sich eher auf Pohanka, dass seine Krankheit wohl leider (!) länger dauern wird. Denn WENN er nach beispielsweise 4 Wochen zurück käme, wäre dann noch Platz für Hugo Turcotte?! 3 Kontis?! Oder war das "Gastspiel" dann als Sprungbrett gemeint, sich ggf. für andere Vereine zu empfehlen?
(15.10.2015, 09:37)Boerje schrieb: [ -> ]
(15.10.2015, 09:21)bm_tie schrieb: [ -> ]er hat keinen Job und keine Europaerfahrung; jetzt kann er sich quasi bewerben und wir haben - vermutlich brauchbaren - Ersatz. Win/Win, oder ?

Bei mir bezog es sich eher auf Pohanka, dass seine Krankheit wohl leider (!) länger dauern wird. Denn WENN er nach beispielsweise 4 Wochen zurück käme, wäre dann noch Platz für Hugo Turcotte?! 3 Kontis?! Oder war das "Gastspiel" dann als Sprungbrett gemeint, sich ggf. für andere Vereine zu empfehlen?

Ich weiss, auf was sich das bezog, schon klar ... trotzdem passen hier zwei verschiedene Dinge zusammen, man kann das also auch machen, ohne das man gleich den Teufel an die Wand malt; der eine hat Ersatz, der andere verdient was und empfiehlt sich, why not ? Wenn der achtmal in der Zeitung gestanden hat und a bisserl was reißt, ist das sicher jobfördernd, wo auch immer :)