:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.06.2015, 21:22)Stephan schrieb: [ -> ]Im Grunde genommen war das ganze jetzt ein Trade Lehmann <-> Koziol

Stimmt, so gesehen bekommt das ganze wieder etwas Normalität.
Was soll mir das jetzt sagen...? Häh ?
Ach ja liebe Indians und Scorpions macht nur weiter so...das wird langsam zur Lachnummer...

Ok dann ist es eben so, es wird weiter gehen, wir werden die Wahrheit sowieso nicht erfahren. Vielleicht wird er ja durch einen noch besseren ersetzt.....

Hier wird man doch nur noch mit Sprachregelungen versorgt. Fakt ist, soweit ich mich erinnern kann ist in den Gazetten so gut wie noch nie negativ über die Scorpions geschrieben worden. Die Indians sind scheinbar einigen Leuten ein Dorn im Auge. Langsam kann man es nicht mehr hören wie "Scheiße" alles bei den Indians ist....warum unterschreiben überhaupt noch Spieler am Turm ?
Nun in dem Artikel in der NP ist zwar bei Koziol von internen Querelen die Rede, aber der Tenor der ca. 20 Zeilen spricht eigentlich vom munteren Spieler-Wechsel- Dich-Konzept der Vereine in Hannover, bei dem Spieler von Langenhagen zu den Indians hin und her bzw. zurückgewechselt sind und auch die Wedemark munter mitmischt und in Langenhagen Spieler abwirbt.
Den Artikel finde ich jetzt relativ neutral.
Aber prinzipiell hatte ich auch immer das Gefühl, dass die Scorpions in der Presse immer besser wegkamen, vielleicht wegen der DEL- Zeit, der Meisterschaft, einem Hofberichterstatter Franz, der ja auch bekennender Fan der Scorpions war und glaube ich auch einen guten Draht zu Stichnoth hatte.
(28.06.2015, 21:24)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(28.06.2015, 21:22)Stephan schrieb: [ -> ]Im Grunde genommen war das ganze jetzt ein Trade Lehmann <-> Koziol

Stimmt, so gesehen bekommt das ganze wieder etwas Normalität.

Bis auf das von Koziol genannte zerstörte Vertrauensverhältnis zur Geschäftsführung schon.....

aber vielleicht ist das ja hier auch schon lange Normalität Angst
Wie das wohl auch ! Roterberg vom Amsgericht Burgwedel zu 500 Euro Ordnungsgeld verknackt: https://twitter.com/KHofmannBild/status/...4051481603
Letztendlich spiegelt auch diese Story mal wieder die Armseligkeit im Hannoverschen Eishockey wieder.
Eine Trennung wegen interner Streitigkeiten mit der GF zeugt von fehlender Proffessionalität wohl vieler Beteiligten.
Ein Wechsel zu den Bauern zeugt zudem von Pseudo Gehabe was Identifikation mit einem Verein betrifft. Vielmehr geht es vielen Spielern einfach darum Geld zu verdienen und ob man das von den Bauern bekommt oder vom ECH ist den meisten Spielern eben einfach egal. Im Grunde genommen kann man das als objektiver Betrachter ja auch nachvollziehen.
Koziol ist ja nicht der erste Spieler, der dem Turm wegen "Problemen" den Rückrn kehrt. Einen Sulkovsky und auch den jetzigen Trainer gab es bei den anderen Fällen nicht. Man kann daraus evtl. etwas schlussfolgern, muss man aber nicht.

Ich persönlich tue mich schwer damit die Entscheidung von Koziol dann eben bei den Bauern zu spielen zu akzeptieren. Jeder muss selbst wissen welchen Weg man einschlägt...von mir gibt es für solch einen Weg, bei der Vergangenheit allerdings keinen Daumen hoch.

Nun hat man es geschafft den Konkurrenten massiv zu stärken. Good Job !
Oder eben auch nicht !
@Ontarioboy: Applaudieren
(28.06.2015, 21:23)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(28.06.2015, 21:20)Stephan schrieb: [ -> ]Koziol Abgang

https://twitter.com/KHofmannBild/status/...4051481603

Also kein Vertrauen mehr in die GF? Und wieso jetzt zu diesem Zeitpunkt? Fragen über Fragen!

Weil er jetzt erst eine eigene Wohnung gefunden hat, so lange konnte man ja noch in der Indians Wohnung bleiben? Gefällt mir nicht
Leider sind viele Fans mit einfachen Sprüchen gegen Langenhagen zufrieden zu stellen. Egal ob sie vom Spieler oder Trainer kommen, sie werden gefeiert. Wechseln sie nach Langenhagen, machen sie die gleichen Sprüche gegen den Turm.
Wann wacht man am Turm mal auf und konzentriert sich aufs Eishockey? Wie schon oft geschrieben wurde, arbeiten viele andere Vereine mit weniger (Geld / Spielermaterial ) einfach besser.