:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war D. Ketzler wieder nicht im Aufgebot. In Heilbronn aber wohl auch nicht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?
Was mit ketzler ist, frage ich mich schon seit Wochen. Keiner hatte bisher eine Antwort.
Beim Fanstammtisch hat sich D. S. ja auch eher ausweichend geäußert...
...bin mal gespannt ob diese Woche doch noch etwas passiert. Ein deutscher Stürmer stünde uns noch gut zu Gesicht.
Und sei es "nur" einer der noch zwei freien Spieler aus Essen.
ich habe ja eben geschrieben, am Freitag gegen Diusburg ist Lehmann auf jeden Fall nicht dabei und sowie es Carrolls Worten aus der Presselkonferenz zu entnehmen war, werden wohl auch Duris, Schütt und Hartmann nicht dabei sein. Damit stehen die Aussichten auf Punkte gegen Duisburg sehr schlecht und wenn z.B. Brodnicki wieder pfleifen sollte, brauchen wir erst gar nicht antreten.
Angesetzt für das Spiel am Freitag sind derzeit die folgenden Schiedsrichter
HSR de Wilde, Martin
LSR1 Korte, Jos
LSR2 van de Berg, Jeroen

Am 02.02. in Braunlage pfeifft dann Brodnicki
Hat uns in Duisburg gepfiffen... War jetzt auch nicht überzeugend...
(25.01.2016, 13:49)Bertl schrieb: [ -> ]Angesetzt für das Spiel am Freitag sind derzeit die folgenden Schiedsrichter
HSR de Wilde, Martin
LSR1 Korte, Jos
LSR2 van de Berg, Jeroen

Am 02.02. in Braunlage pfeifft dann Brodnicki

Also, Scheiße, mehr kann man zu diesen Ansetzungen nicht sagen.
Vor allem Brodnicki in Braunlage geht gar nicht, überfordert.
Brodnicki ist einer der Besseren