:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2015/2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applaudieren ...ich kann mich da dem AltIndianer nur anschließen!

überlegen  Die Homepage ist die Visitenkarte der Indians.

Die Vorberichte erscheinen leider nicht vor jedem Spiel und dann auch noch einen Tag zu spät,
erst am Freitagmittag und nicht schon sinnvollerweise am Donnerstag.

Gefällt mir nicht
Ich nutze ausschließlich die Homepage und das Forum.



Des Weiteren sollte eine Homepage immer top gepflegt sein, da sich dort auch die Sponsoren tummeln.



Ich hatte selbst mal den ECH gesponsert und da wurde ich zum einen mit einem Extrabericht vorgestellt und auch durch die Aktualität der Berichte kam man immer wieder ins Gespräch.

Da war die Wroblweski-Ära sehr professionell!
Auch in der letzten Saison gab es die wie ich finde sehr guten Vorberichte noch - ging also auch zu OL-Zeiten.
Uebrigens ist die Frage, ob die HP nun wichtig ist, in meinen Augen mueßig, hat doch D. S. beim Fanstammtisch vor einigerZeit die Wichtigkeit der HP selber herausgestellt und zugesagt, dass Artikel zeitgleich auf der HP erscheinen sollten.
Ja, stimmt meiner Meinung nach, was die HP angeht. Habe das schon lange gedacht, war mir aber nicht so wichtig.

Ich brauche die Homepage mittlerweile nicht mehr so sehr, weil sich alle Neuigkeiten und Probleme ja doch irgendwie sofort hier im Forum niederschlagen. Das betrifft übrigens auch die sonstigen „sozialen“ Medien, die ich ebenfalls nicht nutze.
Dass die HP für mich als Informationsquelle in den Hintergrund gerückt ist, liegt auch daran, dass ich gemerkt habe, dass sie oft nicht aktuell ist. Vieles, wenn es nicht gerade so ein Kracher aus der Hüfte ist, weiß man als Fan schon vorher durch unser Forum, wo es dann natürlich auch manchmal so eine Gerüchte-Ente gibt, aber das kann ich verkraften.
Was die HP angeht, so bestätigt sich für mich mal wieder, dass technische Perfektion nicht wichtiger ist, als der Inhalt. Die neue HP wirkt mit all ihrem Schnickschnack an Popups und Windows natürlich perfekter als die alte. Aber sie ist auch von Design überladen und lädt nicht gerade schnell – eben, wo ich das hier schreibe, lädt sie bei mir sogar gar nicht - Generalrenovierung?
Ehrlich gesagt, die alte war zwar schlicht gemacht, inhaltlich aber  besser, aktueller und schneller. Alles, was hier schon gesagt wurde: Kader sofort aktuell, Vorberichte, Spielberichte. Ich habe die neue nicht mal mehr in meinen Lesezeichen.
Neuer Konti heute schon beim Trainig dabei gewesen! Komischerweise war Turcotte aber auch noch dabei! Der neue ist läuferisch zwar nicht so stark wie Hugo aber vorm Tor gnadenlos ... schmatzte fast jeden Puck ins Tor
Hast du einen Namen für uns?
Nein.... Leider nicht!
Woher weisst du das es ein Konti war?
Ich vermute mal dass mit dem neuen Spieler englisch gesprochen wurden ist. Also entweder Konti oder Oberbayer
Vielleicht Konti mit deutschem Pass