:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2024, 14:15)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]So abwägig finde ich die Idee nicht, Stoli als Sportdirektor einzusetzen. Er kennt den Verein und ist in der Branche gut vernetzt. Das Problem wird wie immer JR sein.

Wie wahr. Wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf her......  aber lassen wir das, hatten wir schon oft genug. 

Konzentrieren wir uns lieber auf Derby. Die Siegchance steigt statistisch mit jedem verlorenen Spiel......... Zwinkern lachen
(08.02.2024, 16:34)Altindianer schrieb: [ -> ]Konzentrieren wir uns lieber auf Derby. Die Siegchance steigt statistisch mit jedem verlorenen Spiel......... Zwinkern lachen

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt mit jedem verlorenen Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=qZMF_D2x48U

Gestern war Mike Glemser nach seinem schweren Unfall das erste Mal in Rosenheim im Stadion.
Ein sehr emotionaler Moment.
Pistilli wechselt von Stuttgart in Richtung Deggendorf. Quelle FB SC Deggendorf
(10.02.2024, 17:33)ower 50 schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=qZMF_D2x48U

Gestern war Mike Glemser nach seinem schweren Unfall das erste Mal in Rosenheim im Stadion.
Ein sehr emotionaler Moment.
Sehr eindrucksvoll und berührend - danke!
(16.02.2024, 04:44)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Pistilli wechselt von Stuttgart in Richtung Deggendorf. Quelle FB SC Deggendorf

Kehrt aber nach der Saison zurück nach Stuttgart.
Parker Bowles hat nen Lauf. Freut mich für ihn.

https://www.eishockeynews.de/artikel/202...beefb.html
Mit Bowles gibt es auch ein schönes Interview im aktuellen Fanmag.
Insgesamt wie immer sehr empfehlenswert. Zwinkern
Arnoldas Bosas beendet nach der schweren Verletzung seine Karriere. Bitter dabei, das er die beim Spiel gg die Indians erlitten hat.

Quelle: Facebook Black Dragons