:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche ihm, dass es rund läuft. :-)
Zur Zeit läuft das DEL Wintergame in Köln mit Mirko Pantkowski im Kölner Tor
Hat der nicht bei der DEG gespielt ? Oder dieses Jahr gewechselt ?
(03.12.2022, 18:15)Volker schrieb: [ -> ]Hat der nicht bei der DEG gespielt ? Oder dieses Jahr gewechselt ?

Mirko Pantkowski hütet seit der Saison 2022/23 das Haie-Tor. Der Goalie wechselte aus Düsseldorf auf die richtige Seite des Rheins. Zwinkern
Auf der anderen Seite David Wolf, das war aber weit vor Mirko, als der am Turm auflief.
(03.12.2022, 18:47)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Auf der anderen Seite David Wolf, das war aber weit vor Mirko, als der am Turm auflief.

Ja der hat doch 2011/2012 1Spiel für die Indians gemacht
2010/2011 hat David Wolf ein Spiel als Förli für die Indians gemacht. Mit drei Punkten gehört er seitdem zu den Spielern mit dem besten Punkteschnitt bei den Indians…
Viktor Knaub in die DEL2 zu Krefeld
So richtig wird das mit Hufsky nichts.. vielleicht mal nen Schritt zurück um mehr Spielzeit zu bekommen..