:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Martin Flemming
Robin Thomson ??
Brian Philipps?
Man, ist doch klar:

Ronny Schubert

wenn nicht, schiebe ich nach und nach noch 52 weitere Namen nach, die alle auch klar sind
lachen

morgen habe ich keine Zeit, übermorgen schlage ich dann Marco Spors vor. Dann kommt Wayne Gretzky.
"Gudrun" Landgrebe
Beppo Schlickenrieder
Danny Reiss
Günni Preuss
Ich finde, es ist eine schöne Sommerlochbeschäftigung. Macht ruhig weiter so...
(19.08.2021, 19:43)Boomer schrieb: [ -> ]Ich finde, es ist eine schöne Sommerlochbeschäftigung. Macht ruhig weiter so...
S a d i s t

Irgendwann rächt sich das und wir alle werden dich nicht mehr mögen. Und dann sitzt du ganz alleine da und sagst "Keiner hat mich lieb!".
verbittert