:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kondelik in die OHL-> Sudbury Wolves. Äh Jáchym, hat ja auch am Turm gespielt.
Boiarchinov wechselt nach Kassel
Gerry jetzt offiziell zu den Huskies.

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...ie-huskies
Schade ist es schon :(
Bleibt ihm nur zu wünschen dass er sich auch wirklich in der DEL2 durchsetzen kann! Auf ein Wiedersehen als Föli kann ich gerne verzichtenZwinkern
Das gleiche gilt übrigens für Hungerecker.
(05.07.2016, 11:28)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Auf ein Wiedersehen als Föli kann ich gerne verzichtenZwinkern

Das wäre ja dann auch keine Weiterentwicklung. Zwinkern

Ich wünsche den beiden Jungs auf jeden Fall viel Erfolg.
Also ich glaube irgendwie nicht, dass Geratz sich in der DEL2 durchsetzt. Dafür ist er nicht robust genug und doch ein wenig zu launisch. Er hat oft von seinen Nebenleuten profitiert. Soll nicht heißen, dass er kein Guter ist. Aber wenn er es nicht jetzt probiert, wann dann? Schau 'mer mal Popcorn
Jimmy Hertel wechselt nach Weisswasser.

Klick mich

Viel Erfolg Jimmy. Zwinkern