:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.02.2014, 20:04)The Black Man schrieb: [ -> ]Grüße von Stoli und Benny aus Herne Zwinkern

Klick mich

Stoli sogar noch mit Indianerjacke :-)
(12.02.2014, 20:04)The Black Man schrieb: [ -> ]Grüße von Stoli und Benny aus Herne Zwinkern

Klick mich

Gefällt mirlachen
(13.02.2014, 16:08)kekse1975 schrieb: [ -> ]
(12.02.2014, 20:04)The Black Man schrieb: [ -> ]Grüße von Stoli und Benny aus Herne Zwinkern

Klick mich

Stoli sogar noch mit Indianerjacke :-)

das macht Echte Indianer aus - einmal Indianer - noch immer hängt das Herz daran Applaudieren Gefällt mir danke Stoli und Benny
Und darum sollte man sich bemühen einen Stoli wenn möglich nächstes Saison wieder nach Hause zu holen. Benny ist soweit ich weiß mittlerweile beruflich im Pott gebunden.
(14.02.2014, 11:31)Stephan schrieb: [ -> ]Und darum sollte man sich bemühen einen Stoli wenn möglich nächstes Saison wieder nach Hause zu holen. Benny ist soweit ich weiß mittlerweile beruflich im Pott gebunden.

Weiß zwar nicht was dran ist, aber es soll wohl nicht unbedingt an Stoli gelegen haben das er nicht hier wieder auf dem Eis steht Angst

Von daher sehe ich die Chancen als gering
Wenn Du nicht weißt, was dran ist, warum schreibst Du es dann? Oder anders gefragt: Quelle?
(13.02.2014, 16:08)kekse1975 schrieb: [ -> ]
(12.02.2014, 20:04)The Black Man schrieb: [ -> ]Grüße von Stoli und Benny aus Herne Zwinkern

Klick mich

Stoli sogar noch mit Indianerjacke :-)

Thanks für den Link ! ApplaudierenGefällt mir
(14.02.2014, 14:11)NYRangers schrieb: [ -> ]Weiß zwar nicht was dran ist, aber es soll wohl nicht unbedingt an Stoli gelegen haben das er nicht hier wieder auf dem Eis steht Angst

Von daher sehe ich die Chancen als gering

Das wird allerdings von fast jedem Spieler behauptet den wir gerne wieder auf dem Eis hier gesehen hätten. Zum Schluß hat es nie am Spieler gelegen, sondern immer an den Indians, bzw der zu diesem Zeitpunkt verantwortlichen.
Wenn man als Club nach dem Neustart weder Geld noch Perspektive (Arbeit) bieten kann/will, hat man nicht viel Argumente für Spieler die für mehr als eine Aufwandsentschädigung Eishockey spielen möchten.

Ich hoffe trotzdem, dass man den einen oder anderen Ex-Indianer zurückholen kann und nicht allzu viel Porzellan zerbrochen wurden ist.
ist ja schön, das ausgerechnet Herne jetzt mit den Ex-Indianern Stimmung gegen die Scorpions macht. Wenn ich mich jedoch damals an die Playoffs erinnere, waren die Herner ja nicht gerade als Indianer-Freunde bekannt und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich froh bin, das der Kelch an uns vorüber geht... die ganzen Schwarzpullis und die Gasse aus Polizisten an der Südtribüne sind mir immer noch in sehr unangenehmer Erinnerung!
Muss ehrlich sagen, dass mir da symphatitechnisch völlig egal ist ob die Langusten oder Herne gewinnt... Ex-Indianer haben sie schliesslich beide...