:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

AlliJanz

(08.08.2013, 12:02)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Wieder so ein Post wie ich ihn nicht mag. Andeutungen und Vermutungen, nichts Handfestes mit Quellenangaben. Sorry, aber manchmal liest sich das hier wie bei Grimms Märchen.



Weder Vermutung noch Andeutung: Fragt Jan selber, er wird Euch genau DAS sagen.
Genauso wie mir ;-) Deswegen sagte ich ja: Fragt ihn!
(08.08.2013, 12:04)AlliJanz schrieb: [ -> ]
(08.08.2013, 12:02)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Wieder so ein Post wie ich ihn nicht mag. Andeutungen und Vermutungen, nichts Handfestes mit Quellenangaben. Sorry, aber manchmal liest sich das hier wie bei Grimms Märchen.



Weder Vermutung noch Andeutung: Fragt Jan selber, er wird Euch genau DAS sagen.
Genauso wie mir ;-) Deswegen sagte ich ja: Fragt ihn!

Ich bezog mich hauptsächlich auf diesen Satz "Im übrigen: Wundert Euch nicht, wenn demnächst noch ein "großer" Indianer im Stuff der Scorpions genannt wird." Mich persönlich nerven solche vagen Andeutungen. Aber vielleicht geht es ja nur mir so. überlegen
(08.08.2013, 12:10)DerRieseausH schrieb: [ -> ]... Mich persönlich nerven solche vagen Andeutungen. Aber vielleicht geht es ja nur mir so. überlegen

Nöp du bist nicht allein, geht mir genauso...

AlliJanz

Ich kaue hier auch nicht alles vor, sorry.
Wen es wirklich interessiert was so hinter den Kulissen passiert, der wartet nicht das hier im Forum die Infos laufen sondern unterhält sich mal mit dem ein oder anderen.
Konkret kam die Frage zu Jan und die habe ich mit meinen Infos beantwortet.
Interessanter scheint aber sschon wieder das andere zu sein, das mit Jan stört Dich dann wohl weiter nicht ;-) Nun gut, jedem seine Meinung :-)
(08.08.2013, 12:16)AlliJanz schrieb: [ -> ]Ich kaue hier auch nicht alles vor, sorry.
Wen es wirklich interessiert was so hinter den Kulissen passiert, der wartet nicht das hier im Forum die Infos laufen sondern unterhält sich mal mit dem ein oder anderen.
Konkret kam die Frage zu Jan und die habe ich mit meinen Infos beantwortet.
Interessanter scheint aber sschon wieder das andere zu sein, das mit Jan stört Dich dann wohl weiter nicht ;-) Nun gut, jedem seine Meinung :-)

Du liest nur, was du lesen willst, oder? Wenn Hemmes das auf seiner FB-Seite gepostet hat, ok. Aber ich grase nicht alle sozialen Medien ab, um Infos zu bekommen. Die Zeit habe ich nicht.

Dein Satz, dass ein Indianer bald zu den Scorpions geht, ist für mich Wichtigmacherei nach dem Motto "Ich weiß was, sage aber nicht alles". Entweder man nennt hier alle Fakten oder man hält den Mund. Meine Meinung!
Bleibt doch mal locker.

AlliJanz

Wen es interessiert, der wird sich die Infos beschaffen und wartet nicht bis es ihm auf dem Silbertablett presentiert wird ;-)
Nehme es aber keinem Übel, wenn er gar keine Lust auf nähre Infos aus erster Hand hat, gibt ja schlielich noch ein Leben neben dem Hockey ;-)
Zitat:Wen es wirklich interessiert was so hinter den Kulissen passiert, der wartet nicht das hier im Forum die Infos laufen sondern unterhält sich mal mit dem ein oder anderen.

Gut AlliJanz, sag mal, hast du schon von anderen ehemaligen Indianern gehört, die bei den Bauern im Gespräch sein sollen?



2. zu Jan Hemmes: Ist doch völlig legitim, wenn die sportliche Führung meint, der Spieler Hemmes würde nicht ins Konzept passen, zumal er sicher auch nciht das Schnäppchen wäre. Ganz ehrlich, Jan Hemmes ist ein robuster, erfahrener Eishockeyspieler, seine technischen Fähigkeiten sind eher begrenzt.
Vielleicht ist man nicht bereit für solch einen Spieler ans finanzielle Maximum zu gehen.
Eigentlich war das Konzept Spieler wie Hemmes, Gerbig oder Stoli als Indians Identifikationsfigur zu halten. Jetzt ist der Kader voll....

AlliJanz

Zu 1: Ja, Sven Hoppe wird Lenny als "Co-Trainer" im Training und als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer zur Seite stehen.

Zu 2. Woher will man wissen ob man an das finanzielle Maximum gegangen wäre, wenn man NICHT MAL fragt? Also muss es wohl andere Gründe geben, die mir auch schleierhaft sind, die ich aber zunächst aktzeptiere. Wobei ich mich dann schon frage, warum man einen Fanshop wieder unterhalten muss mit all seinen Nebenkosten, und das in der Oberliga? Wäre da das Geld in Führungsspieler und Idendifikationsfiguren alà Hemmes nicht besser angelegt? Schließlich könnten die jungen Wilden von ihm eine Menge lernen? Nunja, nun tun es eben die bei den Stacheltieren überlegen
Vielleicht nur eine Frage die ICH mir stelle, aber das sei mir auch zugestanden ;-)