:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade laut Eliteprospects wird Nils Bohle die Indians Richtung Herford verlassen. Hätte Nils unter dem neuen Trainer gern nochmal am Turm gesehen! Wirklich schade...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=52249
Jupp, stimmt.
Siehe hier: KLICK

Steht auch auf der Dragons-FB-Page
Wirklich schade dass Bohle geht. Aber viel Erfolg in der Heimat!
Meine Frau kommt ja aus Löhne und wir haben vor, dass ich sie in der nächsten Saison bei ihren Eltern parke oder, da sie ja inzwischen mit Leib und Seele durch mich Indianerin ist, die nur zu besuchen und dann nach HF zum Spiel zu gehen.

Ich habe mal voll Bock auf HF.

Evtl könnte man ja als große Gruppe hin.

Eine Voraussetzung gibt es aber: kein ECH-Spiel am Turm an dem Tag. :)
Sportlich ist das für Bohle natürlich ein hammerharter Abstieg, wenn auch der Wechsel jetzt nicht unbedingt unerwartet kommt.

Trotzdem hätte ich nach der Ligentagung doch noch auf einen anderen Verein als nächste Station gewettet.
Hatte auch eher gehofft, dass er in der Oberliga (Wedemark) unterkommt. Er hat bei uns gute Leistungen gebracht.

Vielen Dank Nils.
Hatte es an anderer Stelle schon geschrieben und NYR hatte es auch schon weiter oben geschrieben: Schade, dass wir ihn nicht mal mit einem anderen Trainer sehen, auf den war immer verlass, egal welche Reihe er gespielt hat. Ich glaube, da ist noch viel mehr Talent versteckt.....

Auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!!!
Von mir auch vielen Dank Nils und alles gute für die Zukunft...ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Vielleicht sehen wir in ja irgendwann wieder.