:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.11.2018, 13:45)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(28.11.2018, 13:21)ernie schrieb: [ -> ]Ich könnte mir gut vorstellen das man hier einen Vorstoß wagen würde. Voraussetzung natürlich das der ominöse deutsche Pass endlich eintrifft.

wozu so verstärken und das Geld raushauen... ?!

Dazu müßte man aufsteigen wollen und auch die Zukunft sollte abgesichert sein.

Oder man trennt sich von Ü40-Spielern mit großer Vergangenheit und justiert so ein bißchen an der Altersgrenze, dass nicht nur Altgediente ihren Lohn bekommen, sondern auch etwaig frisches Blut, welches mMn in vielen Punkten ein größeres Salär verdient hätte, als so mancher Kringeldreher.
???
Der einzige Ü40-Spieler, den wir haben, ist unsere #75 und dessen Leistung steht ja wohl außerhalb jeder Diskussion.
(28.11.2018, 14:53)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Denke auch MG passt gut in die Oberliga. DEL 2 weiß nicht ob das reicht, körperlich doch eher nicht so robust. Und auch am Turm musst du den Fans über kurz oder lang etwas bieten, ansonsten wird man 1500 Zuschauer des Öfteren haben.

Auch das Wiederholen von Unkenrufen macht die Faktenlage nicht anders: Wir haben seit Jahren nahezu den gleichen Schnitt und es gibt nichts, was dafür spricht, dass es in diesem Jahr anders kommt. Und es gibt in jeder Saison Stimmen, die einen Zuschauerrückgang prognostizieren, wenn nicht bald etwas passiert.
Schön, dass es Dinge gibt, die in unserer schnelllebigen Zeit Bestand haben. Zwinkern
(28.11.2018, 16:01)Boomer schrieb: [ -> ]???
Der einzige Ü40-Spieler, den wir haben, ist unsere #75 und dessen Leistung steht ja wohl außerhalb jeder Diskussion.

Ich weiß auch nicht worauf boerje sich hier bezieht.
Vor allem scort er diese Saison noch super. So kann er noch ein paar Jahre bleiben. 
Insgesamt finde ich diese Altersdiskussionen immer albern. Wenn jemand mit 50 noch entsprechende Leistungen bringt, dann soll er doch bitte spielen.
Bezogen auf die Nachfrage von Maroste88, wozu man sich so verstärken und Geld raushauen solle. Damit meinte ich, dass ich einen McGowan oder Mitchell lieber im Kader sehe, als unsere derzeitigen Leistungsträger wie (in diesem Beispiel) Morczi. Oder meinetwegen auch einen Pohanka. Hätte ich die Wahl ob McGowan oder Pohanka als K-Spieler, würde ich McGowan wählen. Und das Alter sei nur erwähnt, dass es kaum vorstellbar ist, dass Morczi auch nächste Saison noch für die Indians spielen wird, da andere Berufspläne schon seit Längerem verkündet, aber (noch) nicht umgesetzt wurden. Ist weder ne Altersdiskussion, noch Kritik an Morczi. Nur wird Letzterer auch nicht für ein Appel und ein Ei bei uns spielen... Zwinkern
Dann hast Du Dich - jedenfalls für mich - missverständlich ausgedrückt. Und die Nachfrage von Maroste88 bezog sich sicherlich darauf, dass man, wenn man nicht aufsteigen will oder kann, mit dem jetzigen Kader zufrieden sein und das Geld sparen kann.
(28.11.2018, 18:24)Boomer schrieb: [ -> ]Dann hast Du Dich - jedenfalls für mich - missverständlich ausgedrückt. Und die Nachfrage von Maroste88 bezog sich sicherlich darauf, dass man, wenn man nicht aufsteigen will oder kann, mit dem jetzigen Kader zufrieden sein und das Geld sparen kann.

genauso ist es gemeint !

Natürlich würde ich die beiden auch gern am Turm sehen, glaube auch nicht da zB MG in der DEL2 groß was reissen würde bzw überhaupt
unterkommen würde.
Das hat er ja bei seinem Weggang von uns schon mitbekommen....
da hieß es noch wenn nicht DEL2 dann Italien der Dänemark.

Dann wurde es Hamburg ....... Popcorn

Da kommt glaube ich viel heiße Luft aus der Beraterecke.
John Hughes im Halbfinale der CHL.
RB vs. RB, nach Fußball jetzt auch im Hockey. Kneif mich mal wer.
Jachym Kondelik mit Tschechien zur Zeit im Eröffnungsspiel gegen die Schweiz. 0:0 nach 20 min. 2 gute Chancen hatte er schon. Daumen drücken. Er trifft schon noch. Zwinkern
“Eröffnungsspiel“ wovon?