:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2015, 17:50)Maroste 88 schrieb: [ -> ]hätte da drei Dauerkarten abzugeben......
gehe wohl auch nach Langenhagen.

Tschüss!

Und übernächste Saison kommmst du dann wieder falls dann 3 Scorpion Spieler zum Turm wechseln sollten oder wie..... Man man man.
immerhin könnte ich da mein aktuelles Trikot noch drei Jahre tragen......
Zitat:You're looking for players whose name on the front of the sweater is more important than the one on the back. I look for these players to play hard, to play smart and to represent their country.
Herb Brooks

Read more at http://www.brainyquote.com/quotes/author...IApxSlT.99
Der Abgang trifft mich auch hart. Schade. Ich hoffe, ich kann mir all diese Abgänge sportlich erklären, wenn unser Kader komplett bekanntgegeben worden ist.
Eins muss man Stichnot lassen er weiss wie er Unruhe stiftet und spielt das Spiel ganz gut gegen einen Unerfahrenen. Ich zitiere bei sowas nur gerne Buschi "am ende kackt die Ente"
ist schon komisch.
Am Turm scheint seit einiger Zeit ja Funkstille in Sachen
Team oder anderer Nachrichten zu sein.
Auf der Homepage liest man auch nichts neues.
Da nimmt man das Wort Sommerpause wohl wirklich ernst.

Schade eigentlich, neue Fans gewinnt man so nicht.
Bei erfolgreicherem Abschneiden der Krabbeltiere - egal ob mit Glück oder Pech oder Können oder whatever - könnte die Transferpolitik unserer GF zum Bumerang werden! Meine Erwartungen steigen, zumindest in Bezug auf das sportliche Abschneiden!!!
Da bin ich bei dir. Wenn Identifikationsfiguren, und das war Ritchi allemal, den Verein zum ungeliebten Nachbarn verlassen, muss es schon, sportlich gesehen, gute Gründe geben. Das steigert echt die Erwartungshaltung
Ebenfalls schade. Brady muss leider wohl seine Karriere jetzt doch beenden.

http://www.black-dragons-erfurt.de/250,3...trmen.html
(03.08.2015, 21:19)Altindianer schrieb: [ -> ]Da bin ich bei dir. Wenn Identifikationsfiguren, und das war Ritchi allemal, den Verein zum ungeliebten Nachbarn verlassen, muss es schon, sportlich gesehen, gute Gründe geben. Das steigert echt die Erwartungshaltung

Da kann man wieder mit der Diskusionen anfangen: Ist man eine Identifikations Figur wenn man zwei Saisons am Turm gespielt hat? Natürlich ist es nicht schön das er jetzt für die Scorpions spielt, aber man darf auch nicht vergessen das er schon mal in Lhg gespielt hat! Ich finde auch das Richi seine Leistung zuletzt doch zurück ging, gerade gegen läuferisch gute und schnelle Teams war er lda doch meist einen Schritt zu langsam auch gedanklich manchmal! Aber das sieht natürlich jeder anders....

Auch das er wohl mit der GF nicht so klar kam ist ein offenes Gerücht.... Aber sowas gibt es nun mal! Wenn die aber durchweg schlecht wäre, wäre doch kein Spieler geblieben, aber schließlich haben ja dann doch alle verlängert die man halten wollte... bis auf Koziol!

Übrigens ist ja genau so ein offenes Gerüchte das letzte Saison auch der ein oder andere gegangen sein soll, weil er mit PeeWee nicht klar kam. Da wurde aber nichts gesagt.... Wie ich schrieb so ist das halt manchmal im Sport!