:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11.2018, 21:36)Rob schrieb: [ -> ]Mc Gowan in einer Reihe mit Norris...und die beiden Deutschen Branjo und Bacek...träum!

Und die Bratwurst Gerartz würde ich auch gerne wieder bei uns haben, er hat am Sonntag kaum gespielt.
Also ich kann deren Kritik schon verstehen, hieß es doch vor drei Jahren, dass die Crocos mittelfristig in die 2. Liga wollen. Aber was haben sie seitdem gerissen? Der Club stagniert und die beiden werden nunmal nicht jünger, ist doch klar das sie einen anderen Anspruch haben. Wird nur schwierig werden, deren Salär zu stemmen, die dürften in HH nicht wenig verdienen, weil sie mit die Aushängeschilder dort sind. In HH fehlt es an Kadertiefe und einem Konzept, mir persönlich fehlt dort die Entwicklung...

Könnte ich es mir aussuchen, würde ich beide gerne am Turm sehen, da beide noch raltiv jung, im Vergleich mit unseren "Erfahrenen"...
tja..... Hamburch

Schubis Sammelaktion und eine Menge Versprechen sowie positive Presse.

Was sollte es nicht alles geben ?!

Hallenneubau, Sponsoren, Spieler und viele Fans die was riesiges aufbauen wollen.....

Was bleibt zur Zeit ?

Streß mit der Stadt / Bäderland Hamburg GmbH, zu wenig Sponsoren, Streß im Altverein wegen Verwendung der Gelder
und wenn man den Aussagen alter Fans vor Ort glauben schenkt gibt es jede Menge internen Streß und die nächste Saison
ist nicht mal mehr gutes Oberliga Hockey sicher.

Nein, ich rede nicht vom Pferdeturm..... lachen
mal andersrum gedacht. Hamburg wäre in der aktuellen Situation froh, wenn die Beiden vom Lohnzettel verschwinden würden. „Sucht euch bitte einen neuen Verein“ klingt doch besser als“Wer will die Beiden haben ?“ Würde dann gut bei uns passen. Pohanka deutschen Pass und für die Play Offs dann Mc zurück zum Turm.....
Ich könnte mir gut vorstellen das man hier einen Vorstoß wagen würde. Voraussetzung natürlich das der ominöse deutsche Pass endlich eintrifft.
(28.11.2018, 13:21)ernie schrieb: [ -> ]Ich könnte mir gut vorstellen das man hier einen Vorstoß wagen würde. Voraussetzung natürlich das der ominöse deutsche Pass endlich eintrifft.

Glaube ich kaum. McG weiß was er Wert ist, und da kommen sicher einige Angebote ins Haus.  Zudem glaube ich den können wir nicht bezahlen!
(28.11.2018, 13:21)ernie schrieb: [ -> ]Ich könnte mir gut vorstellen das man hier einen Vorstoß wagen würde. Voraussetzung natürlich das der ominöse deutsche Pass endlich eintrifft.

wozu so verstärken und das Geld raushauen... ?!

Dazu müßte man aufsteigen wollen und auch die Zukunft sollte abgesichert sein.
Unnötige Diskussion, denn 1.) Kann sich Hamburg gar nicht leisten einen der beiden eher ziehen zu lassen und 2.) ist der Pferdeturm bestimmt nicht der nächste Karriereschritt für einen McG
Allerdings sollte ein McG (und (wenn vorhanden) sein Berater) auch überlegen ob er a) sportlich das Zeug für einen Spieler auf der Ausländerposition eines DEL2 Ligisten besitzt und b) (vielleicht noch wichtiger) als Ausländer in der DEL2 das gleiche Geld wie ein Ausländer in der Oberliga bekommen würde...
Gerade bei Punkt b) sehe ich da große Bedenken!
Denke auch MG passt gut in die Oberliga. DEL 2 weiß nicht ob das reicht, körperlich doch eher nicht so robust. Und auch am Turm musst du den Fans über kurz oder lang etwas bieten, ansonsten wird man 1500 Zuschauer des Öfteren haben.