:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. danke für die Antwort.

2. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich würde in der Oberliga Nord die Stellen der Vollprofis mit einem Knisper oder Spielmacher besetzen und nicht mit einem Stay-at-Home Verteidiger.
Beim Fanshop gehe ich mal davon aus, das man dort keine Voll-oder Teilzeitstelle schaffen wird. Eher wird das ein Minijob auf Stundenbasis sein.
reden wir über den Fanshop-Container im Stadion oder hast du da auch etwas anderes gehört?
Beim Thema Hemmes bin ich auch ratlos. Man hätte unbedingt alles versuchen müssen ihn zu halten, selbst wenn man es als aussichtslos eingeschätzt hätte. Hoffe da heute Abend auf ein paar Antworten.

AlliJanz

(08.08.2013, 13:07)nordstadtapache schrieb: [ -> ]reden wir über den Fanshop-Container im Stadion oder hast du da auch etwas anderes gehört?
Beim Thema Hemmes bin ich auch ratlos. Man hätte unbedingt alles versuchen müssen ihn zu halten, selbst wenn man es als aussichtslos eingeschätzt hätte. Hoffe da heute Abend auf ein paar Antworten.

Lt meiner Infos hat Herr Cech schon beim Fanclubtreffen erzählt, dass man den Fanshop vorm Stadion (ehemaliger Hockeyshop der leer stand) mit angemietet und will dort den Fanshop eröffnen mit Kartenverkauf und Anlaufstelle.
Das macht doch mal Sinn. Ist nicht so groß und nah am Stadion. Finde ich gut.

AlliJanz

(08.08.2013, 13:06)Erni schrieb: [ -> ]2. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich würde in der Oberliga Nord die Stellen der Vollprofis mit einem Knisper oder Spielmacher besetzen und nicht mit einem Stay-at-Home Verteidiger.
Beim Fanshop gehe ich mal davon aus, das man dort keine Voll-oder Teilzeitstelle schaffen wird. Eher wird das ein Minijob auf Stundenbasis sein.

Na da sehe ich in unserem Kader jetzt auch nichts von? Da müsste dann ja noch ein richtiger Knaller kommen, aber den ich aber ehrlich gesagt nicht mehr glaube nach der heutigen Meldung.

Und zum Fanshop: Wäre durchaus interessant das zu wissen. Minijob okay, alles andere wäre für mich unter der Premisse "Wir können uns keine teureren Spieler leisten" absolut nich nachvollziehbar.

(08.08.2013, 13:19)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Das macht doch mal Sinn. Ist nicht so groß und nah am Stadion. Finde ich gut.

Sinn machen ist da so eine Sache, wenn man ansonsten so kleine Brötchen backen will.
Da hätte es doch nach wie vor auch ein Kontainer wie früher im Stadion getan, statt Geld für sowas raus zu hauen? Dann doch lieber in Kader und Nachwuchs investieren, oder denke ich da so falsch?
Ich werde das Gefühl nicht los das am Pferdeturm immer weiter gewurschtelt und gemauschelt wird, nichts wird sich wahrscheinlich ändern.... und täglich grüßt das Murmeltier

Wenigstens ein erfahrenen alten Spieler hätte ich mir schon gewünscht/erhofft, So ein Gerbig, Stoli oder Hemmes hätte einfach was gehabt!

Wie ich schon schrieb, ist mir persönlich das etwas viel aus Herford

AlliJanz

Da bin ich voll bei Dir Ranger....
das sind doch aber Profis, die kannst Du nicht finanzieren mit unserem jetzigen Etat und sie müssten halt auch selber wollen... da kann man wie schon ooft geschrieben evtl. bei einer Perspektive für die Zeit nach dem Eishockey punkten, aber ob das möglich ist, ist ja eine ganz andere Sache.

Was bringt es, wenn Du einen "teuren" Profi hast, dafür kohletechnisch keine ambitionierten "Halbprofis" daneben stellen kannst?

Es ist halt ein Neuanfang.
Sicher wäre es schön, die Leute zu sehen, aber das muß halt auch passen, sonst gibt es die nächste Insolvenz nicht erst wieder in 10 Jahren...
@AlliJanz, ich muss zugeben, das ich keinen Schimmer von den Spielern habe, kenne nur ihre Statistiken. Der Rest ist eine große Wundertüte und ich lasse mich gern positiv überraschen, wenn die Saison los geht.

Das mit dem Fantreff vor dem Stadion sehe ich grundsätzlich positiv, denke eine so große Fangemeinde braucht unbedingt einen Anlaufpunkt. Die Kosten sollten natürlich im Rahmen bleiben.

Wäre schön , wenn man während der Spiele einen Zugang zu den Räumlichkeiten hinbekommt oder will man alternativ im Stadion den Fancontainer beibehalten.
(08.08.2013, 13:31)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich werde das Gefühl nicht los das am Pferdeturm immer weiter gewurschtelt und gemauschelt wird, nichts wird sich wahrscheinlich ändern.... und täglich grüßt das Murmeltier

Wenigstens ein erfahrenen alten Spieler hätte ich mir schon gewünscht/erhofft, So ein Gerbig, Stoli oder Hemmes hätte einfach was gehabt!

Wie ich schon schrieb, ist mir persönlich das etwas viel aus Herford

Tja,bin auch ich bei Dir.... Traurig, aber so ist es....