:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pat White spielt zukünftig in der Slowakei für HC Banska Bystrica
Feodor Boiarchinov wechselt zu den Dresdner Eislöwen
laut EHN geht Dennis Schulz nach Nauheim
Na, und mal was ganz anderes:

Joe West wird in Dänemark bei Esbjerg Elite neuer Assistenztrainer unter Mark Pederson!

überlegen
Schade, da hätte M. B doch auch in Hannover bleiben können Zwinkern

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...kommentare
Weiß jemand was mit Peter Holmgren ist? Hab ihn heute gesehen und mich gewundert, dass er noch im Indians-Auto durch die Gegend schüsselt...
(07.08.2013, 17:55)NYRangers schrieb: [ -> ]Schade, da hätte M. B doch auch in Hannover bleiben können Zwinkern

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...kommentare

Ja, dachte ich auch und werde morgen Abend mal fragen, wie unser Kader zusammen gestellt wird, ob auch PiWi Mitspracherecht hat oder nur unser Sportdirektor Spieler einstellt und dann vermehrt die Herforder holt und unsere ehemaligen Spieler im Regen stehen lässt und die dann z.T. zu anderen OLV wechseln

(07.08.2013, 18:32)toxic schrieb: [ -> ]Weiß jemand was mit Peter Holmgren ist? Hab ihn heute gesehen und mich gewundert, dass er noch im Indians-Auto durch die Gegend schüsselt...

Peter steht jedenfalls im Mannschaftskader von Crimme - vielleicht gefällt ihm Hannover einfach besser und da auch noch Maschseefest ist, geht er erst, wenn er wirklich muss..lachen
Also ich weiß auch nicht, was mit Peter Holmgren ist, aber ich weiß, dass Maik Blankart laut Hockeyweb von heute von den Indians zum EV Duisburg wechselt.
Das bedaure ich sehr, weil Blankart bei den Indians zu den Spielern gehörte, der immer seine Leistung gebracht hat.
Und schade ist es auch, dass er nicht hoeherklassig spielt...