:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2018, 16:08)TurmOldie schrieb: [ -> ]Lambacher und Pante nach Heilbronn

weinen weinen weinen weinen weinen weinen
Das ist ja nur die halbe Wahrheit. Die Adler Mannheim scheinen die Kooperation mit Kassel nicht weiter zu verfolgen. Sie haben jetzt wieder mit Heilbronn eine Kooperation geschlossen.
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/...heilbronn/

Na und damit sind die Förderlizenzen jetzt umgestellt worden wenn ich das richtig lese.
Kassel wird mit den Bauern die Kooperation machen
Gerücht oder Tatsache?
Neulich hieß es aus Kassel doch noch, man gehe davon aus dass die Kooperation mit uns weiterlaufen würde. überlegen
Und ob Kassel nach oben mit Mannheim oder Wolfsburg kooperiert dürfte darauf doch eigentlich keinen Einfluss haben.
(03.05.2018, 22:55)Hahn schrieb: [ -> ]Kassel wird mit den Bauern die Kooperation machen

Quelle?
(04.05.2018, 08:27)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Gerücht oder Tatsache?
Neulich hieß es aus Kassel doch noch, man gehe davon aus dass die Kooperation mit uns weiterlaufen würde. überlegen
Und ob Kassel nach oben mit Mannheim oder Wolfsburg kooperiert dürfte darauf doch eigentlich keinen Einfluss haben.

Sehe ich auch so. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ist halt Schade für Kassel, verstehe aber auch die Argumente von Mannheim, mit dem Verein in der Nähe.

In der HNA stand doch das Kassel nach unten mit den Indians weiter kopperiert. Da wäre eine Quelle für das Gegenteil schon mal ganz nett.
(03.05.2018, 22:55)Hahn schrieb: [ -> ]Kassel wird mit den Bauern die Kooperation machen

Wäre fast egal. Soviel gebracht hat das ganze nämlich nicht! OK das mit Pante war für die Indians toll und wichtig, aber sonst?  überlegen
(04.05.2018, 09:46)NYRangers schrieb: [ -> ]
(03.05.2018, 22:55)Hahn schrieb: [ -> ]Kassel wird mit den Bauern die Kooperation machen

Wäre fast egal. Soviel gebracht hat das ganze nämlich nicht! OK das mit Pante war für die Indians toll und wichtig, aber sonst?  überlegen

Kraus war ja relativ häufig bei uns.
(04.05.2018, 11:42)sinnlos schrieb: [ -> ]
(04.05.2018, 09:46)NYRangers schrieb: [ -> ]
(03.05.2018, 22:55)Hahn schrieb: [ -> ]Kassel wird mit den Bauern die Kooperation machen

Wäre fast egal. Soviel gebracht hat das ganze nämlich nicht! OK das mit Pante war für die Indians toll und wichtig, aber sonst?  überlegen

Kraus war ja relativ häufig bei uns.

Ja?!... Der ist aber kaum aufgefallen, um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken  Zwinkern
Normal das was ich hörte

Kassel macht mit den Scorpions die Kooperation, da der Herr Haselbacher Kassel mehr Geld zahlt. Wir werden entweder mit Frankfurt/Köln oder Bietigheim/Augsburg kooperieren. Letzteres denke ich aber wegen Entfernung nicht wirklich.

Gerücht oder Quelle hin oder her.