:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.01.2024, 12:25)NYRangers schrieb: [ -> ]
(25.01.2024, 11:38)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Müßten ja U 23 Spieler sein. Das sind die ja nicht mehr. Hatte auch schon daran gedacht, aber dat geit ja nu nich.

Besser wäre es zwar, aber müßten ist nicht ganz richtig! Kommt drauf an wie die Verantwortlichen planen. Ich weiß auch nicht wie das mit der Verletzung von T.Gron aussieht?!

Okay, wenn einer nach 6 Wochen aus der Bezahlung rausfällt, oder wenn ein Ü Spieler Vertrag auflöst um woanders hin zu gehen. ausnahmen bestätigen die Regel. Nen Spieler für die Tribüne zu bezahlen glaub ich halt nicht.
Carsten Gosdeck als Trainer von Dietz Limburg zurückgetreten. 
Quelle: FB Dietz Limburg
(04.02.2024, 11:27)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Carsten Gosdeck als Trainer von Dietz Limburg zurückgetreten. 
Quelle: FB Dietz Limburg

Kann er ja im Sommer wieder an den Turm  lachen
Stollis Vertrag läuft in Herne aus.
Quelle: FB Herne
Gibt es Anlass zur Sorge, dass Stolli die Kategorie "EX" verlässt? Ich finde, er sollte seine "Arbeit" in Halle fortsetzen.
(06.02.2024, 14:16)defender schrieb: [ -> ]Gibt es Anlass zur Sorge, dass Stolli die Kategorie "EX" verlässt? Ich finde, er sollte seine "Arbeit" in Halle fortsetzen.

Sehe ich auch so!
Willkommen zurück. 
lachen

Wo bleiben die wilden Spekulationen?
Ich hatte die Hoffnung, dass man sich weiterentwickeln möchte?! Zwinkern
Naja, zu letzt haben ja viele immer gemunkelt, so bald Hintz und Kuntz irgendwie, irgendwo ab Sommer frei sind.
Nix für ungut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Stolli nach der letzten Nummer Bock auf JR hat.

Zwinkern