:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soweit ich weiß werden die Autos doch kostenlos von einem Sponsor zur Verfügung gestellt, oder? Verstehe also nicht wieso das immer wieder, nicht nur in diesem Fall, als Beispiel herangezogen wird wenn es darum geht wie gut es unseren Spielern doch so geht bzw. was der Verein alles für sie bezahlt.
Die Verträge mit dem Autohaus Gabrisch macht aber noch die GmbH….
der Sponsor bekommt dafür einen Gegenwert, also entscheidet auch die GmbH, wer ein Auto fährt
So ist es mit den Wohnungen, den Möbeln, den…...
Logisch, oder?
Ja sicher, aber bei manchen Kritikern kommt es dann halt so an: "Ey, die kriegen doch alles in den ***** geblasen. Wohnung, Auto, Möbel etc"
Als würden für den Verein dadurch horrende Kosten entstehen. Selbst die Jungs vom Wasserball fahren mit gesponsorten Autos durch Hannover. Ist doch auch super. Spieler hat ein Auto und fährt Werbung für den Verein und das Autohaus durch Hannover. Das Autohaus bekommt evtl. noch andere Sponsorenvergünstigungen (so genau will ich es garnicht wissen, geht mich nichts an).
Was genau jetzt Bob Wren nicht gepasst hat weiß ich nicht. Es ist halt so das in der Vergangenheit (nicht nur bei dieser Geschäftsführung) immer wieder Spieler sich negativ über die Geschäftsführung und positiv über die Fans geäußert haben. Nur durch die Fans hält man aber sicher keine Spieler, und hat man erstmal einen schlechten Ruf kommen vllt. auch manche Spieler deshalb nicht.
Ist aber auch alles etwas "Fischen im trüben Gewässer" und diese Saison wurde bisher auch super Arbeit gemacht bei den Verpflichtungen. Ich hoffe Pohanka wird soweit unterstützt wie möglich und er ist nächste Saison wieder dabei.
Es ist doch immer so wie im normalen Berufsalltag auch, ist jemand gefrustet, weil er keine Gehaltserhöhung bekommt, ist der Chef schuld!!
Man selbst? Nein….

Ist jemand gefrustet, weil er (ich sage extra evtl.) keinen Spielervertrag bekommt, ist die GmbH oder wie Du sagst der Verein schuld.
Sollte Wren aus diesem Grund solche Sachen erzählen, könnte ich nur spekulieren, warum er nicht im Team ist

1.) Teamfindung in diesem Jahr anders durch Fred Caroll
2.) andere Spielweise, mehr Offensiv
3.) lt. Fantreffen die Aussage: Teamzusammenhalt in der Kabine getestet (oder so ähnlich)
4.) Gesundheitscheck
5.) er hatte ja schon frühzeitig einen Trainerjob angekündigt….


Alles Dinge, wo man evtl. nicht auf ihn zugekommen ist?????

Jetzt aber nachzulegen und solche Behauptungen aufzustellen, finde ich sehr, sehr schwach
Was auch immer schief gelaufen ist, es dürfte jedenfalls deutlich vor Saisonende (und damit den Planungen für die neue Saison) gewesen sein. Kein Wort zu Wren auf SAP, wohl auch keine physische Anwesenheit während der Playoffs(?). Nicht mal ein obligatorisches Play-Off-Trikot, dass versteigert oder meinetwegen am Krankenbett übergeben wurde. Gefühlt würde ich sagen, dass es nach der Bekundung des Trainers im Herbst (Wren würde stets einen Platz in der Mannschaft haben) nichts offizielles mehr gab.
@nordstadtapache

vielleicht war da schon das Kind in den Brunnen gefallen?

Kennt jemand die Situation mit einem Kranken, der extrem schwierig wird?

Manche Männer sind schon bei einer Grippe nicht auszuhalten  Zwinkern o.k. wir Frauen haben auch unsere Macken…... weinen
(26.10.2015, 14:51)wenona schrieb: [ -> ]Manche Männer sind schon bei einer Grippe nicht auszuhalten  Zwinkern o.k. wir Frauen haben auch unsere Macken…... weinen

Ähm, ... überlegen ... wieso wir Frauen? In Deinem Profil steht aber was von männlich. Zwinkern
(26.10.2015, 15:08)Bertl schrieb: [ -> ]
(26.10.2015, 14:51)wenona schrieb: [ -> ]Manche Männer sind schon bei einer Grippe nicht auszuhalten  Zwinkern o.k. wir Frauen haben auch unsere Macken…... weinen

Ähm, ... überlegen ... wieso wir Frauen? In Deinem Profil steht aber was von männlich. Zwinkern

am Anfang wohl falsch eingetippt und weiss jetzt nicht, wie ich es ändern kann…. so ist das manchmal bei den Frauen
(26.10.2015, 15:41)wenona schrieb: [ -> ]
(26.10.2015, 15:08)Bertl schrieb: [ -> ]
(26.10.2015, 14:51)wenona schrieb: [ -> ]Manche Männer sind schon bei einer Grippe nicht auszuhalten  Zwinkern o.k. wir Frauen haben auch unsere Macken…... weinen

Ähm, ... überlegen ... wieso wir Frauen? In Deinem Profil steht aber was von männlich. Zwinkern

am Anfang wohl falsch eingetippt und weiss jetzt nicht, wie ich es ändern kann…. so ist das manchmal bei den Frauen
http://www.indianer-forum.de/usercp.php?action=profile
(26.10.2015, 15:42)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(26.10.2015, 15:41)wenona schrieb: [ -> ]
(26.10.2015, 15:08)Bertl schrieb: [ -> ]
(26.10.2015, 14:51)wenona schrieb: [ -> ]Manche Männer sind schon bei einer Grippe nicht auszuhalten  Zwinkern o.k. wir Frauen haben auch unsere Macken…... weinen

Ähm, ... überlegen ... wieso wir Frauen? In Deinem Profil steht aber was von männlich. Zwinkern

am Anfang wohl falsch eingetippt und weiss jetzt nicht, wie ich es ändern kann…. so ist das manchmal bei den Frauen
http://www.indianer-forum.de/usercp.php?action=profile

Danke und geändert  Thanks