:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus den Weiden des Internets Denke ich zu Memmingingen, dass es hier um Deske geht.
Philipp Hertel wechselt zu den Crocodiles. Freut mich für ihn!
https://www.crocodiles-eishockey.de/news...ipp-hertel
kein schlechter Fang für die Schnappmäuler, freut mch für ihn
Mirko Pantkowski hat in Köln bei den Haien unterschrieben.
Marianne wirft das Eröffnungsbully in Suomi. Klasse Karriere für einen, dessen Leistung als Spieler am Turm ich nicht sooo gut fand, der mich aber vom ersten Spiel als Schiri überzeugt hatte.
Bulmer verlässt die Holländer und geht zurück nach Kanada
Big Mike ist in Bayreuth unter Vertrag
Pfennings verlängert in Halle.
Brett Bulmer kehrt von Tilburg nach Kanada zurück.
(19.05.2022, 18:49)Indianer schrieb: [ -> ]Brett Bulmer kehrt von Tilburg nach Kanada zurück.

Siehe gestern 15.28 Uhr  Zwinkern