:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieter Schatzschneider.
So wird das nichts..
Soccio
Marco Herbst
Jeffrey/Bruce Keller?
Robin Thomson?
Frage stellt sich ja auch, ob der Spieler zu der Zeit als er befragt wurde aktiv war, dann kanns jeder sein, oder zu der Zeit schon ehemalig, dann sprichts er für wen, der noch hier wohnt oder zumindest mal vorbeikommt/ Bekannte Freunde hat.
Frank Richardt
(13.08.2021, 19:29)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Frage stellt sich ja auch, ob der Spieler zu der Zeit als er befragt wurde aktiv war, dann kanns jeder sein, oder zu der Zeit schon ehemalig, dann sprichts er für wen, der noch hier wohnt oder zumindest mal vorbeikommt/ Bekannte Freunde hat.
Es kann jeder sein.  Zwinkern
Und überhaupt: 3 Leute gleichzeitig nennen gilt nicht (steht im Kleingedruckten...)

#Ower55: Leider nein...
(13.08.2021, 19:23)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Jeffrey/Bruce Keller?
Robin Thomson?

Bruce wäre ja auch mein Tipp gewesen ?
Rohatsch?