:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber ich glaube Crimme hat zur Zeit große Verletzungs Probleme könnte auch ein Kandidat sein.... überlegen
Andy Reiß ist lt. eliteprospects in Krefeld untergekommen. Sei ihm gegönnt.
Andy Reiss steht dort als Rumor drin und nicht als Confirmed, also immer noch verfügbar.
Wohl wahr - danke.
es hieß in Kreefeld ja auch das man sich mit Reiss einig sei er sich aber noch mit Wob einigen müsse.
Der Try-Out Vertrag von Nicolas Bovenschen wurde von Vereinsseite der Moskitos Essen gekündigt.
www.moskitos-essen.de
Hihi, UA Alter Ego.

Bove und WH7, eigentlich sehr bedauerlich das Beide nicht mehr da sind.
hart härter hartmann ,
schade hätte ihn auch gerne weiter am turm gesehen Thanks
Steve Slaton wechselt nach Bau Nauheim Quelle