:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
U20 WM.
Tschechien im 1. Drittel komplett überlegen. Im 2. fast nur auf der Bank und am Ende glücklich in OT gewonnen. Jachym hat meines Erachtens gut gespielt, aber sehr defensiv (3. Reihe?). Mal schauen, wie es weiter geht. Tschechien hat seit 13 Jahren oder so keine Medaille mehr geholt. Letztes Jahr war Jachym verletzt. Dies Jahr also, die Medaille für die Jugendarbeit am Turm.
Jachym trifft bei der 1:2 Niederlage gegen RUS.
Und ein Assist beim 4:0 gegen Dänemark.

Am Do. um 2 Uhr morgens jetzt gegen USA im 1/4 Finale.
was hat das mit ex turmler zu tun ?
ach stimmt , hat als kind hier mal gespielt , so wie viele andere kinder auch !!!
Viele andere ehemalige Kinder vom Turm spielen aber nicht U20 WM. sonst würd ich über die auch schreiben.
Übrigens im 1/4 Finale raus und somit 7. Für Tschechien eine Enttäuschung.
(03.01.2019, 21:56)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Viele andere ehemalige Kinder vom Turm spielen aber nicht U20 WM. sonst würd ich über die auch schreiben....  Applaudieren
Pante für das Olympia-Perspektivteam nominiert.
Quelle: www.eishockeyinfo.de
(09.01.2019, 16:46)Bravehaert schrieb: [ -> ]Pante für das Olympia-Perspektivteam nominiert.

Oder auch hier nachzulesen...
und wer noch mal unseren John Hughes  2009/2010 live sehen möchte.  Spielt gerade im CL Halbfinale  RB Salzburg gegen RB München.  Macht eine gute Partie.  Ach ja, den hatten wir mal bei den Indians.
Stimmt und die Indians wurden in seinem Zusammenhang gerade erwähnt Gefällt mir