:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Zwinkern
Fred Carroll ist in der kommenden Saison Trainer der TecArt Black Dragons Erfurt.
Ernsthaft?
Das ist schon seit letzter Woche bekannt:
http://www.icehockeypage.net/ihp7/index....rt-carroll
Yepp, stand auch bereits in verschiedenen Threads  

Zwinkern
Aber noch nicht in allen, wäre doch mal eine sinnvolle Beschäftigung.
Lambacher trifft im Spiel und im 5er Shoot-Out gegen Österreich, verschiesst aber den 6. Penalty zur 3:4 Niederlage.
Maik Blankart heute als Linesman in Tilburg auf dem Eis.
Dennis Arnold zum Herner EV

Zitat:„Ich möchte meine sportliche Entwicklung fortsetzen, weiterhin viel Spielpraxis bekommen und dazu beitragen dass der HEV in der kommenden Saison die bestmöglichen sportlichen Erfolge erzielen kann. Als Spieler will man natürlich immer gewinnen um dann am Ende der Saison die Playoffs zu erreichen und dort möglichst lange zu spielen.“ Der Student der Chemie wird mit seinem Studium in der kommenden Saison etwas kürzer treten, es aber keinesfalls aus den Augen verlieren.