:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...el-Tschues

Meine Fotos haben das Datum: 28.08.2009
(03.09.2015, 11:14)Stephan schrieb: [ -> ]http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...el-Tschues

Meine Fotos haben das Datum: 28.08.2009

Vielen Dank Stephan, gut dass jemand diese Daten noch hat...Gefällt mir
Auch wenn er kein Spieler war, der Sülzer.

Wer kennt ihn noch aus den 80ern, unseren alten Stadionsprecher ?

Hier mal ein Link

http://frank-scharnberg.de/sprecher/ec-hannover.html
Ein Klassiker!Applaudieren
Manche Dinge haben sich nie geändert (Cliquenwirtschaft), andere jedoch sehr (Stadionsprecher).
(25.09.2015, 08:02)curth schrieb: [ -> ]Auch wenn er kein Spieler war, der Sülzer.

Wer kennt ihn noch aus den 80ern, unseren alten Stadionsprecher ?

Hier mal ein Link

http://frank-scharnberg.de/sprecher/ec-hannover.html

Danke für den Link. Hach ja, das waren noch Zeiten. Lustig das unten ein Foto von ihm ist, ist halt auch älter geworden der Gute. Hatte ihn immer noch aus den 90ern vor Augen, jetzt muss ich das Bild im Kopf erneuern Zwinkern

@Mods: Passt ja auch gut hier hin, was?
(25.09.2015, 08:02)curth schrieb: [ -> ]Auch wenn er kein Spieler war, der Sülzer.

Wer kennt ihn noch aus den 80ern, unseren alten Stadionsprecher ?

Hier mal ein Link

http://frank-scharnberg.de/sprecher/ec-hannover.html

weinen ....Admin's macht das weg...... bitte Zwinkern

Ich könnte schon wieder heulen!

Ich glaube ich muss da gleich mal wieder ECH intim rauskramen lachen
Toni Krinner vor Comeback an der Bande.

http://www.gumola.de/toni-krinner-vor-de...ng-leiten/

geändert
Der link funzt bei mir nicht :(
der Sülzer, unvergessen!!!!!!!