:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müssen sie das?
Das hab ich mich auch gefragt und für mich mit "NEIN" beantwortet
Cigo und Michl als erste Zusagen...wirds seriöser....Zwinkern
Na ja lachen
Na, hoffentlich fährt Stichnoth für seine Freunde ein ordentliches Buffet auf, nicht dass Michl sich hinterher noch ne Pizza ins Hotel kommen lassen muss Angst
(11.12.2015, 15:11)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Na, hoffentlich fährt Stichnoth für seine Freunde ein ordentliches Buffet auf, nicht dass Michl sich hinterher noch ne Pizza ins Hotel kommen lassen muss Angst

Vor allem muss er aufpassen, dass er nicht am falschen Buffet ansteht   lachen  sonst kommt ein Kettenhund und bellt
Ist mir beim letzten Spiel passiert, es waren 2 Tische aufgebaut, ich habe mir einen ausgesucht
und schwupps stand eine ältere "Dame" hinter mir und keifte los: Das ist unser Buffet, hier kriegen sie nichts,
stellen sie sich woanders an……

Die hatten wohl Weihnachtsfeier….

Gott sei Dank ist das bei uns anders, da gibt es ein Buffet - ob Weihnachtsfeier oder nicht - alle bekommen das gleiche.

Stichnothts Buffet war dann nicht so pralle, gab erst ab dem 2. Drittel was zu essen, vorher nur Suppe..

und Weizen können die Service-Kräfte auch nicht einschenken, Glas hinstellen und langsam aus der Flasche eingießen - dauert mal eben
10 Minuten bis die Flasche leer ist und 10 Min bis die dann weiter bedient

Das nur mal so am Rande….

Aber Michl für das Allstar Team?? Wer versteht das, wo er doch so sauer auf uns war???
Vielleicht nur auf einzelne Personen?
war er denn so sauer ? oder stand es nur so in der Blind Zeitung.....
(11.12.2015, 17:20)Maroste 88 schrieb: [ -> ]war er denn so sauer ? oder stand es nur so in der Blind Zeitung.....

haste recht, ich hätte schreiben müssen: lt. Blind-Zeitung Herrn Hoffmann….