:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2011, 14:06)Indianer41 schrieb: [ -> ]... Was ist eigentlich mit Kyle Doyle?

Auch Riessersee plant in der Bundesliga wohl ohne Doyle, nachdem man nun 5 Konti-Stellen besetzt hat.
Es wird nächste Saison ebenfalls ein Wiedersehen mit Brady Leisenring geben, habe ihn im Kader der Kaufbeurer Buron Joker gerade gefunden.
(08.08.2011, 10:38)Indianer41 schrieb: [ -> ]Es wird nächste Saison ebenfalls ein Wiedersehen mit Brady Leisenring geben, habe ihn im Kader der Kaufbeurer Buron Joker gerade gefunden.

Und wärst du einfach 2 Seiten hier in diesem Forum zurück gegangen, hättest du nichtmal in den Kader der Joker schauen brauchen...Zwinkern
Tja, manchmal kann man sich nur wundern... Angst

Das ist, ich glaube, seit 2 Monaten bekannt
Dafür hier was wirklich neues: Ronny Schubert geht nach Herford Zwinkern
(08.08.2011, 11:40)snurfel schrieb: [ -> ]
(08.08.2011, 10:38)Indianer41 schrieb: [ -> ]Es wird nächste Saison ebenfalls ein Wiedersehen mit Brady Leisenring geben, habe ihn im Kader der Kaufbeurer Buron Joker gerade gefunden.

Und wärst du einfach 2 Seiten hier in diesem Forum zurück gegangen, hättest du nichtmal in den Kader der Joker schauen brauchen...Zwinkern

Sorry, hatte ich nicht gesehen, ich glaube, das war die Zeit, wo der PC einige Zeit abgestürzt war.
Roman spielt eine weitere Saison in Chemnitz
Sommerfeld und Bombis trainieren in Weißwasser mit. Mal gespannt ob es zu einer Verpflichtung kommt.überlegen
Merkwürdig... Hätte eigentlich gedacht, dass Sommerfeld gehen wollte, weil er in die DEL oder so will..