:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht unerwartet spielen Seel und Seel in dieser Saison wieder in Herford.
Andreas Jenike hat seinen laufenden Vertrag in Nürnberg , bis 2019 , vorzeitig verlängert .
Zitat von B.Wren:

"Man merkt sehr schnell, wer in schweren Zeiten ein wahrer Freund ist. Von der Vereinsführung in Hannover bin ich sehr enttäuscht worden, aber die Fans waren unglaublich, obwohl sie mich nicht kannten und ich nur einmal am Pferdeturm auf dem Eis stand"

überlegen
Was da wohl schon wieder vorgefallen ist...

Ich hoffe das man den Kontakt zu Pohanka weiterhin pflegt, so dass er vielleicht kommende Saison noch einmal einen neuen Anlauf nehmen kann.
(24.10.2015, 16:28)Erni schrieb: [ -> ]Zitat von B.Wren:

"Man merkt sehr schnell, wer in schweren Zeiten ein wahrer Freund ist. Von der Vereinsführung in Hannover bin ich sehr enttäuscht worden, aber die Fans waren unglaublich, obwohl sie mich nicht kannten und ich nur einmal am Pferdeturm auf dem Eis stand"

überlegen

Da sollten sich einige mal hinterfragen
Ist nicht der erste Spieler der sich negativ über die Vereinsführung äußert. Damit hat man sich schon einige Spieler in den letzten Jahren vergrault.
Daumen runter
Und dann gibt es tatsächlich Spieler, die versuchen, aufgrund ihrer Krankheiten, daraus Kapital zu schlagen. Bekommen Sie nicht alles auf dem Serviertablett geliefert und noch Flüge für die Familie und noch gratis das Auto für die ganze Krankheitszeit (was er ja hatte, obwohl so etwas nicht üblich ist, wenn man weiß, dass er die Saison nicht mehr spielt) und, und und, werden eben solche Sprüche abgelassen. Völlig daneben und man sollte sich dazu auch mal die Gegenseite anhören.
Die Gegenseite hüllt sich ja meistens in Schweigen, also muss man das werten, was man aufgetischt bekommt.
ist dann so wie BLÖD lesen......

und manchmal ist es halt besser nicht auf jede Äusserung sofort los zu blöken.