:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2014, 12:38)Le Chief schrieb: [ -> ]Jetzt geht das wieder los. Das ist ja schlimmer, als in jeder Liebesschnulze.
"Mein Schatzi kommt bestimmt wieder zurück weinen "

Komisch, so was in der Art kann ich hier nirgends lesen. Vllt. sollte man seine Finger einfach mal stillhalten bevor man Schrott postet Angst Nase bohren
Ich habe mir nur die Freiheit genommen, das Ganze etwas zusammenzufassen.
19 Tage noch. Gut das Fr. CHL im Fernehen kommt.
Heute Früh besuchte ich Andy Reiss in Augsburg beim Training der Panther und er lässt alle grüßen.

Dabei ist das Foto entstanden

[Bild: 10628557_703345919733195_8904686616321967672_n.jpg]
Bitte einpacken und mitbringen lachen
Kann ich Donnerstag versuchen ;-)

96Indianer

"Oh Oh Oh Oh Oh Ohhhhh - we have the best fowards in the world:

We have Dany Del Monte, Hisey and Dewan -
Chamberlain, Phillips & DOYLE"

Gänsehautentzündung, wenn ich daran zurück denke....Angst