:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.02.2024, 16:18)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Ich hatte die Hoffnung, dass man sich weiterentwickeln möchte?! Zwinkern

Das war spontan auch mein erster Gedanke. Man möchte sich doch weiterentwickeln.  Zwinkern
(06.02.2024, 17:00)Bertl schrieb: [ -> ]
(06.02.2024, 16:18)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Ich hatte die Hoffnung, dass man sich weiterentwickeln möchte?! Zwinkern

Das war spontan auch mein erster Gedanke. Man möchte sich doch weiterentwickeln.  Zwinkern

Selbstredend.
Man könnte ja JR gegen Stoli austauschen !?
(06.02.2024, 20:51)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Man könnte ja JR gegen Stoli austauschen !?

Ok, es ist Karneval, da werden die Witze schon mal komisch.
Wird eher in Mellendorf wieder aufschlagen als am Pferdeturm. In welcher Funktion auch immer.
Als Trainer wird er wohl weder bei dem einen, noch bei dem anderen Club wieder auftauchen. Höchstens für den Nachwuchs oder die U23. Sollte er bei einem der beiden Vereine nochmal eine Anstellung erhalten, dann wohl höchstens als Sportdirektor.
Aber auch hier in der Funktion, setzt man bei uns seit einigen Jahren darauf, dass diese Position anscheinend überflüssig ist, und in Mellendorf wird es sich ein gewisser Eric H. auch nicht nehmen lassen wollen, einen Großteil der Entscheidungen selber zu treffen.
Wenn ich mir was wünschen darf, wünsche ich mir, dass er zu den Nachbarn als Sportdirektor geht. Das hätte was. 
Aber so doof sind die bestimmt nicht.   Popcorn
Unser Ex- Föli Spieler Jan Nijenhuis schießt im ersten Nationalmannschaftspiel sein erstes Tor gegen die Slowakei zum 1:0.

P.S. Torquote jetzt bei 200%
Chief-13-Willkommen zurück. 
[quote pid="160424" dateline="1707230259"]
lachen

Wo bleiben die wilden Spekulationen?
[/quote]

Bei uns wird er nicht landen, denke ich. Aber vielleicht wird er Co.Trainer in Mellendorf.
So abwägig finde ich die Idee nicht, Stoli als Sportdirektor einzusetzen. Er kennt den Verein und ist in der Branche gut vernetzt. Das Problem wird wie immer JR sein.