:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bloß nicht...
Das glaube und hoffe ich nicht, da würde er mich sehr enttäuschen, das traue ich ihm nicht zu!!! Rostock hat noch keinen Trainer.
Ist Stollis Vertrag da eigentlich ausgelaufen?
(23.04.2020, 21:51)Chief-13- schrieb: [ -> ]Ist Stollis Vertrag da eigentlich ausgelaufen?
Keine ahnung.
(23.04.2020, 22:26)Scotty schrieb: [ -> ]
(23.04.2020, 21:51)Chief-13- schrieb: [ -> ]Ist Stollis Vertrag da eigentlich ausgelaufen?
Keine ahnung.

Danke.
So weit ich weiß plant Stoli derzeit die nächste Saison auf dem Dorf.
Bzw. so wie ich es gehört habe.
(24.04.2020, 09:08)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(23.04.2020, 22:26)Scotty schrieb: [ -> ]
(23.04.2020, 21:51)Chief-13- schrieb: [ -> ]Ist Stollis Vertrag da eigentlich ausgelaufen?
Keine ahnung.

Danke.
Na also, geht doch. Zwinkern
Das wäre glaube ich nicht freddys ding. Aufs Dorf zu gehen oder??
(24.04.2020, 19:05)Scotty schrieb: [ -> ]Das wäre glaube ich nicht freddys ding. Aufs Dorf zu gehen oder??
Weil? Als Kandidat wurde er doch schon nach seiner Genesung dort gehandelt.
(24.04.2020, 19:05)Scotty schrieb: [ -> ]Das wäre glaube ich nicht freddys ding. Aufs Dorf zu gehen oder??
Warum nicht,
ich kann mir vorstellen das er da Erfolg hätte.