:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2022, 20:13)TurmOldie schrieb: [ -> ]Na, dawird Bove wohl auch bald in dieser Gegend zwischen Bremen, Braunlage, Adendorf und Salzgitter auftaucchen ...

Könnte mir bei Bove auch das OL Team von Krefeld vorstellen da sein Kumpel Schymainski vorgestern ja unterschrieben hat!
Victor Knaub wechselt zum EV Füssen.
Hat eigentlich unser Ex, Jan Welcke, was mit Lilli, Lea und Luise zu tun?
Wer bitte sind denn Lilli, Lea und Louise?
Mein Fehler, Luisa

Lilli, Lea und Luisa Welcke sind deutsch Eishockey Nationalspielerinnen.
Jan wird ohne „c“ im Nachnamen geschrieben. Also nein Zwinkern
Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Shame on me
und Danke
Aber jetzt bei 59:59,9 den 3:2 Siegtreffer zum Klassenerhalt , wahnsinn.
Parallel fällt mir auf das unser Zabolotny in der chl spielt, bzw. Back up ist, Wow. Letzte Saison 16 Spiele, erst polnische Liga. Gut genug um sich dort für chl zu qualifizieren.