:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.03.2016, 09:21)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das ist ja mal eine Überraschung: Thomas Ower verlässt den EV Regensburg auf eigenen Wunsch
Vielleicht werden die Playoffs jetzt doch noch spannend. Popcorn

Aber wahrscheinlich nur geringfügig. Die neue Nummer eins im Tor Cody Brenner ist hinter Thomas Ower auf Platz drei der Top-Torhüter Liste im Süden, und vom Gegentorschnitt auch nicht viel schlechter. Wobei, immer wenn Regensburg verloren hat stand Brenner im Tor. Zwinkern
Oster hat mit Ratingen Platz Eins in der Meisterrunde erreicht, fällt aber für den Rest der Saison aus und steht für die nun folgenden Playoffs aus.

Trotzdem viel Glück und gute Besserung.
Jimmy Kilpatrick beendet seine Karriere.
Seppi Staltmayr beendet ebenfalls seine Karriere.
Beiden alles Gute für den weiteren Lebensweg, gerade Staltmayr hat mich doch viele Jahre bei den Indians begleitet.
Jonas Langmann wechselt nach Ravensburg und Björn Bombis erhält keinen neuen Vetrag in Bremerhaven

http://www.hockeyweb.de/del2/groesserer-...eser-84096
min. 1 der Abgänge geht in die Oberliga Nord
Einfach geschätzt oder Wissen Ole?  Zwinkern
Hab ich munkeln gehört, aber auch nicht ganz sicher zu welchem Verein
Zuravlev wurde ja bereits gemunkelt.