:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn dann 3....und einer wird die Saison nicht mehr spielen,und einer hat noch Probe ..usw....für die Oberliga ist White ein absoluter Klasse Konti,da bin ich mir ganz sicher..
Lass uns nicht streiten, doch mit McGowan, Turcotte, Duris und Pohanka zähle ich 4 ( auch wenn #25 kaum wiederkehrt diese Saison).
M.E. Brauchen wir eher deutsche Spieler.
Turcotte ist bereits nicht mehr in Hannover.
Sorry! Hatte ich verpasst...
Bei dieser Veranstaltung sollte der ein oder andere Ex-Indianer anzutreffen sein..ausserdem ein guter Zweck organisiert von Marco Spors

https://www.facebook.com/sporsihcfc/?fref=ts
klingt bislang eher ominös überlegen
Die Seite wird zunehmend mit Infos gefüllt werden. Das ganze ist ja auch erst seit gestern auf fb...und dafür schon fast 300 likes...find ich nicht schlecht..Zwinkern
???????????????????
Was haben Likes mit Seriosität zu tun?
(09.12.2015, 13:54)nordstadtapache schrieb: [ -> ]klingt bislang eher ominös überlegen

Das ganze wird Federführend von Sporsi organisiert.
Reicht das um ein Indians-Allstarteam zu bewerben, wenn scheinbar weder GmbH noch eV irgendwie beteiligt sind?