:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kyle Gibbons hat nun auch einen neuen Verein. Er wechselt nach Gherdina / Italien.
(29.09.2022, 09:51)bembel67 schrieb: [ -> ]Kyle Gibbons hat nun auch einen neuen Verein. Er wechselt nach Gherdina / Italien.

Also quasi zum anderen Ex Indianer.. McGowan
(29.09.2022, 16:56)NYRangers schrieb: [ -> ]
(29.09.2022, 09:51)bembel67 schrieb: [ -> ]Kyle Gibbons hat nun auch einen neuen Verein. Er wechselt nach Gherdina / Italien.

Also quasi zum anderen Ex Indianer.. McGowan

Scheint bestimmt an der schönen Landschaft zu liegen  Zwinkern
(29.09.2022, 16:56)NYRangers schrieb: [ -> ]
(29.09.2022, 09:51)bembel67 schrieb: [ -> ]Kyle Gibbons hat nun auch einen neuen Verein. Er wechselt nach Gherdina / Italien.

Also quasi zum anderen Ex Indianer.. McGowan

Und zum Trainer Musial
Ist es jetzt arg schlimm in diesem Zusammenhang auf Täler und 7 Moroders und 8 Kasslatters hinzuweisen? Frage für nen Freund.
Zabolotny mit 34 Paraden in der chl für Krakow und 4:3 Sieg gegen Färjestad, welche damit wohl den Gruppensieg gegen Straubing verspielen.
Dann haben Sie ihn bestimmt am kurzen Pfosten festgebunden. Zwinkern Trotzdem Respekt!
Da wurde der gute Brett Bulmer bei seinem neuen Team aber frühzeitig vor die Tür gesetzt. Schade, wir sind ja jetzt voll. 

Nase bohren 

https://www.echl.com/en/news/2022/10/ech...ons-oct-15

Ups, wie schon beim Kader 2022/23 von berichtet. Sorry
(29.09.2022, 18:24)andrasch schrieb: [ -> ]
(29.09.2022, 16:56)NYRangers schrieb: [ -> ]
(29.09.2022, 09:51)bembel67 schrieb: [ -> ]Kyle Gibbons hat nun auch einen neuen Verein. Er wechselt nach Gherdina / Italien.

Also quasi zum anderen Ex Indianer.. McGowan

Und zum Trainer Musial

Und hat in Gröden in 6 Spielen schon 4 Tore und 2 Assists gescort. Der Langkofel ist wohl doch etwas anregender als der Benther Berg. Oder die haben in Gherdeina einfach ein besseres Gespür für Kontis. Aber Selan ist ja denn auch von der Seceda zur Goseriede gewechselt. Die Landschaft allein kann es also nicht sein.
Die ECDC Indians haben auf Wunsch von Benedict Jiranek den bestehenden Vertrag aufgelöst.

https://memmingen-indians.de/benedikt-ji...e-indians/