:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.10.2021, 15:47)Indianer04 schrieb: [ -> ]Alexandrov nach Hamm.

https://www.wa.de/sport/hamm/eishockey-o...4PjwvOU7P8
Und noch einer weniger in unserem eh schon zu kleinem Kader
Ich vermute, Du warst in den letzten Tagen fiebrig erkrankt, in der Wildnis verreist oder im Schlaflabor?
lachen
(21.10.2021, 11:37)Boomer schrieb: [ -> ]Ich vermute,  Du warst in den letzten Tagen fiebrig erkrank,lt, in der Wildnis verreist oder im Schlaflabor. ?
Danke Boomer,  ich konnte als erstes nur diesen Post vom Osteuropäer lesen und hab mich tatsächlich etwas erschrocken. lachen
Christoph Koziols Vertrag mit dem Herforder EV wird aus familiären Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
(15.11.2021, 11:16)Chief-13- schrieb: [ -> ]Christoph Koziols Vertrag mit dem Herforder EV wird aus familiären Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Aha, dann läuft er wahrscheinlich bald wieder in der Wedemark auf Zwinkern.
(15.11.2021, 15:27)ower 50 schrieb: [ -> ]
(15.11.2021, 11:16)Chief-13- schrieb: [ -> ]Christoph Koziols Vertrag mit dem Herforder EV wird aus familiären Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Aha, dann läuft er wahrscheinlich bald wieder in der Wedemark auf Zwinkern.

Na klar. Er hat ja auch damals aus "familiären Gründen" seinen Vertrag bei uns gebrochen. "Familiär" ist das Codewort für ein lukratives Angebot der Familie Haselbacher. We are family. lachen
Das ist ja wieder eine Legendenbildung. Zwinkern
Von "familiären Gründen" war bei seinem Abgang damals jedenfalls keine Rede.
Und Haselbacher hatte damit rein gar nichts zu tun. Angst
(15.11.2021, 19:21)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das ist ja wieder eine Legendenbildung. Zwinkern
Von "familiären Gründen" war bei seinem Abgang damals jedenfalls keine Rede.
Und Haselbacher hatte damit rein gar nichts zu tun.  Angst

Gefällt mir