:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kyle bleibt noch ein Jahr in Landshut
EX-Indianer find ich hier ein bisschen übertrieben.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28745

Obwohl immerhin ein Spiel Zwinkern
Aber an das eine Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Er war schon eine echte Erscheinung auf dem Eis - vor allem in dem Alter!
Die Augsburger Panther trennen sich von Andy Reiss und auch Greg Thomson ist dort nicht mehr Trainer .
(12.03.2015, 21:12)ernie schrieb: [ -> ]Aber an das eine Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Er war schon eine echte Erscheinung auf dem Eis - vor allem in dem Alter!

Ich war auch dabei - tolle Laufbahn, aber für NHL reichts glaub ich nicht auf Dauer.
(13.03.2015, 16:52)Alter Schwede schrieb: [ -> ]Die Augsburger Panther trennen sich von Andy Reiss und auch Greg Thomson ist dort nicht mehr Trainer .

Sohn von Siggi Reiss und Greg Thompson trennt sich Augsburg???
Warum passt das nicht?überlegen
Sohn von Siggi Reiss und Greg Thomson überlegen

Ok ich übersetze mal:
Augsburg trennt sich von Trainer G.Thomson. Auch A.Reiss Pferdeturmeigengewächs und natürlich Sohn von Pferdeturmlegende Siggi Reiss muss den Verein wohl verlassen.

Das mit dem Ex-Scorpions hat irgendwie nicht richtig dahin gepasst, deshalb habe ich das gegenüber dem NP Artikel mal leicht geändert Zwinkern
Ein Spiel unser Trikot mit guter Leistung reicht doch aus für "Ex-Indianer", außer für Dennis Meyer, der ist für immer raus (meiner Meinung nach)!
(16.03.2015, 12:52)TerryHoax schrieb: [ -> ]Ein Spiel unser Trikot mit guter Leistung reicht doch aus für "Ex-Indianer", außer für Dennis Meyer, der ist für immer raus (meiner Meinung nach)!

Der soll mal da bleiben wo er ist.