:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja durchaus schade für Koziol. Für mich aber auch etwas erstaunlich das zumindest gerüchtemäßig weder bei uns noch jetzt auch in der Wedemark der Abgang so ganz ruhig und einvernehmlich vonstatten ging!
Ich glaube, wäre er in Herford geblieben, hätte er dort auch nächste Saison OLN spielen können.
(21.06.2023, 17:50)Hockeyman schrieb: [ -> ]Jayden Schubert nach Bayreuth 
https://m.facebook.com/story.php?story_f...3668711893

Probiert's ne Klasse höher.
Find ich gut
Applaudieren
Kyle Gibbons wechselt von Gherdina nach Varese und Brad Mc Gowan kehrt von Rosenheim nach Gherdina zurück.
Sebastian Graf fest als dritter Torwart in Bremerhaven
Big Mike nach Rostock überlegen
Viktor Knaub wechselt nach Bayreuth in die Oberliga Süd.
Und sein Bruder nach Iowa in die ECHL.
Jayden Schubert und Bayreuth verhandeln noch.....