:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DS darf aber nicht nur die Beiden im Kopf haben....
Wenn du denen ein schon stark verbessertes Angebot vorlegst und sie pokern weiter muß du halt die Reißleine ziehen.
Schließlich verteuert sich der Rest der Mannschaft ja dann genauso. Dann möchte ja jeder etwas mehr vom Kuchen.

Herr H. aus W. hat wohl schon einen Busunternehmer an der Hand der an den Spieltagen vor und nach dem Spiel zwischen Scheune
und dem Halteplatz Herzblut pendelt..... ein paar Zuschauer wird er ja bestimmt brauchen.
(13.04.2016, 20:06)Maroste 88 schrieb: [ -> ]DS darf aber nicht nur die Beiden im Kopf haben....
Wenn du denen ein schon stark verbessertes Angebot vorlegst und sie pokern weiter muß du halt die Reißleine ziehen.
Schließlich verteuert sich der Rest der Mannschaft ja dann genauso. Dann möchte ja jeder etwas mehr vom Kuchen.

Herr H. aus W. hat wohl schon einen Busunternehmer an der Hand der an den Spieltagen vor und nach dem Spiel zwischen Scheune
und dem Halteplatz Herzblut pendelt..... ein paar Zuschauer wird er ja bestimmt brauchen.

Bei den gedachten Dimensionen ist es völlig wurscht, ob er 300 oder 600 hat, oder 800; ich denke, darum geht es primär auch nicht; bei der Reißleine bin ich deiner Meinung, das ist eine Frage des Prinzips, aber auch da werden wir sehen
Wer zieht in der Medewark denn eigentlich die Fäden? Um das Sportliche wird sich der Haselbacher himself doch wohl kaum kümmern. Oder ist es die späte Rache des Piwi? Und zu einer vermeintlichen Aufstiegsmanschaft bedarf es schon etwas mehr als 3-4 Topspieler der Indians. Für mich schaut es eher nach "gezielter Schwächung" eines unbeliebten Konkurenten aus. Wenn es denn überhaupt so kommt. Schon sehr seltsam alles. Aber sind wir etwas anderes aus Richtung Sorpions gewohnt? Nein!

Wenn uns die besten Spieler verlassen sollten, dann ist das halt so. Der Aufstieg ist doch wohl eh kein Thema. D.h. Ziel werden wieder die Playoffs sein und dann wird halt eine entsprechend neue Mannschaft zusammengestellt, um das Ziel zu erreichen. Nach den Erfahrung der letzten Jahre wird uns das auch wieder gelingen. Es gibt auch genug andere gute Spieler.
(13.04.2016, 23:03)Amberleaf schrieb: [ -> ]Wer zieht in der Medewark denn eigentlich die Fäden? Um das Sportliche wird sich der Haselbacher himself doch wohl kaum kümmern. Oder ist es die späte Rache des Piwi? Und zu einer vermeintlichen Aufstiegsmanschaft bedarf es schon etwas mehr als 3-4 Topspieler der Indians. Für mich schaut es eher nach "gezielter Schwächung" eines unbeliebten Konkurenten aus. Wenn es denn überhaupt so kommt. Schon sehr seltsam alles. Aber sind wir etwas anderes aus Richtung Sorpions gewohnt? Nein!

Wenn uns die besten Spieler verlassen sollten, dann ist das halt so. Der Aufstieg ist doch wohl eh kein Thema. D.h. Ziel werden wieder die Playoffs sein und dann wird halt eine entsprechend neue Mannschaft zusammengestellt, um das Ziel zu erreichen. Nach den Erfahrung der letzten Jahre wird uns das auch wieder gelingen. Es gibt auch genug andere gute Spieler.

Applaudieren Applaudieren
(13.04.2016, 19:31)sinnlos schrieb: [ -> ]Die Spatzen haben mir heute von den Dächern gezwitschert, daß Schütt und Lehmann heute in der Wedemark unterschrieben haben. Das sind eigentlich sehr zuverlässige Spatzen.

Ausgehend von diesem Post wird jetzt angenommen, dass die Brüder weg sind?! lachen Popcorn
Ja, vor allem weil die Beiden ja förmlich weggeredet werden.
Eben.
(14.04.2016, 08:34)Boerje schrieb: [ -> ]
(13.04.2016, 19:31)sinnlos schrieb: [ -> ]Die Spatzen haben mir heute von den Dächern gezwitschert, daß Schütt und Lehmann heute in der Wedemark unterschrieben haben. Das sind eigentlich sehr zuverlässige Spatzen.

Ausgehend von diesem Post wird jetzt angenommen, dass die Brüder weg sind?! lachen Popcorn

Ich habe das bisher so gesehen, daß aufgrund der Gerüchte hier mögliche Szenarien diskutiert und bewertet werden Zwinkern Es geht ehe weniger darum, ob sie nun gehen oder nicht, es geht ausschließlich darum, wohin sie gehen, wenn sie denn überhaupt gehen. Das alte Trauma, ihr da oben, wir da unten, Geld regiert die Welt, Sponsorenmafia und wer weiss, was sonst noch, kommt doch hier hoch.

Wer- sagen wir übernächste Saison- aufsteigen will - und das gilt für alle drei Combo´s hier - braucht eine ausgeglichene Mannschaft mit ausreichend Masse, die bis zum Zeitpunkt X durchgängig mittleres Zweitliganiveau erreicht;

Das kann man sicher auf verschiedenen Wegen erreichen - nur klappen muß es dann auch. Ich werde die Varianten genüßlich beobachten
(14.04.2016, 08:49)Bertl schrieb: [ -> ]Ja, vor allem weil die Beiden ja förmlich weggeredet werden.

kann gar nicht genügend Smilies finden, die ich hier einfügen möchte.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Als "Ex-Turmler" wird man doch erst geführt, wenn man definitiv kein Indianer / ECHler mehr ist oder?
Aber noch ist keiner wECH, richtig? Da lässt momentan manch einer auffer Vahrenwalder und dann weiter nach Norden und zurück noch mächtig was an Gummiabrieb, bis wir endlich was wissen.
Und wie die meisten hier habe ich ein gutes Gefühl, dass "unsere Leute" an den wichtigen Stellrädchen mit Weitsicht handeln.