:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Ex-Indianer Kevin Schmidt hat derzeit die drittbeste Plus-Minus-Statistik in der DEL. Das ist ganz beachtlich, war dies doch nach den Eindrücken aus der Indians-Zeit nicht unbedingt anzunehmen. Damals lagen seine Stärken, um es `mal positiv zu formulieren, eher im Offensivbereich. So kann man sich irren (mich eingeschlossen).

Bomber-99-

Josiah erhält Vertrag in bad Nauheim.Freut mich für Ihn, aber nicht für uns mit Hinsicht auf den 10.2.! Gefällt mir nicht

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...&Itemid=83
So wie es aussieht wird aus der Mannschaft von damals wohl fast keiner auflaufen.

Bomber-99-

ClubCola

(29.01.2013, 23:09)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Gyori nach Dresden!?

http://fcbadlions.blogspot.de/2013/01/dy...ining.html

Freut mich sehr für ihn. Tadelloser Sportsmann! Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen!
Kyle Doyle erhält den deutschen Pass
Supi..... nun geht die Diskussion bestimmt wieder los!!! Angst Zwinkern
Sicherlich nicht.
Wir brauchen Stürmer,die hinten mit dicht machen können.Zwinkern
Alles andere paßt doch garnicht ins System.lachen
so werden wir ihn jedenfalls Fall nächstes Jahr am Turm wieder ein paar Tore machen sehen - egal für welches Team. Freut mich sehr für ihn!Applaudieren