:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.04.2016, 20:12)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich weiss jetzt nicht, was der damit zu tun hat, ich glaube eher, wir hätten auch einen Gratisflug zum Mars anbieten können, da wäre Jochen noch drübergegangen, und das ganz sicher nicht, weil es keine Besseren gegeben hätte.

so sieht es aus.....

Gefällt mir Gefällt mir
(16.04.2016, 20:12)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich weiss jetzt nicht, was der damit zu tun hat, ich glaube eher, wir hätten auch einen Gratisflug zum Mars anbieten können, da wäre Jochen noch drübergegangen, und das ganz sicher nicht, weil es keine Besseren gegeben hätte.

Genau das ist es bm_tie

Mit keinen anderen Verpflichtungen hätte er für mehr aufsehen sorgen können. Wenn er  bei den Indians den Kapitän und den besten Verteidiger abwirbt schlägt das sehr hohe Wellen und nicht nur hier in der Region Hannover. Damit sorgte er für aufsehen! Und ich bin mir sicher das da noch etwas folgt..... Leider!
Ich glaube auch, daß da was folgt; wenn der Jockel konsequent ist, dann läßt er die Indian-Kerntruppe kommende Saision für Wedemark auflaufen, garniert mit dem, was man aus der Wedemark gebrauchen kann. Seltsamerweise hat er sich bisher noch nicht an Langenhagen vergriffen, mal sehen, ob wenigstens wegen der Optik da auch noch zugreift. Er, bzw. die (denn alleine zieht er die Nummer nicht durch) kaufen sich gleichsam gute Oberligaklasse und Identifikationpotential, zudem sind die Spieler hier ortsansässig, was nun auch nicht gerade hinderlich ist.

Gehen wir mal davon aus, dass es sich hier nicht um die Grillen eines durchgeknallten Freaks handelt, der von der Weltherrschaft träumt, dann kommt man in der Tat ins Grübeln.
Aber lassen wir mal die Verschwörungsszenarien, die führen im Moment zu nichts.

Was unsere Position betrifft; ich behaupte mal, das eine wirklich spielstarke Mannschaft erheblich teurer wird als letztes jahr, und dabei spielt es keine Rolle, ob man das vorhandene personal vor Jochen (mit Geld) rettet, oder man adäquates Personal zukauft. Von den angedachten Arnold´s (mal so als Synonym gebraucht) gibt es auch keine Massen, die man für lau bekommt; bei den Schlüsselspielern mit hinreichender Erfahrung und Leistungsstärke finden sich mehr Interessenten als Spieler in der Oberliga vorhanden sind.

Also mal ... die GS und FC kriegen das schon hin ... nöö - soo einfach nun auch nicht, bei aller Qualifikation. Die Falle für beide, also Scorps und Indians, ist gelegt, man muß nur noch reintappen; wobei die Scoprs imho ohnehin nicht das Primärziel sind.

Eine spannende Geschichte, wie ich finde
Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, hat Jimmy Hertel gestern auch eine Medaille in Kassel erhalten.

Glückwunsch.
Feodor Boiarchinov verlässt Dresden, Ziel unbekannt
Den würde ich sofort nehmen Zähne zeigen
Da gibt es einige .....aber vorher musst du aufsteigen.. Zwinkern
(25.04.2016, 16:57)Der Schamane schrieb: [ -> ]Da gibt es einige .....aber vorher musst du aufsteigen.. Zwinkern

jaja, da beisst sich die katze in den schwanz Zwinkern
Anton Barrein wechselt nach Erfurt. Ich hoffe er kann sich dort durchsetzen