:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.01.2013, 11:04)Stephan schrieb: [ -> ]Macht die Oberliga keine Quali-Pause ?

ne, und selbst wenn...
(16.01.2013, 11:06)The Black Man schrieb: [ -> ]
(16.01.2013, 11:04)Le Chief schrieb: [ -> ]Warum 2?

Weil Jan Welke, laut seiner Aussage im Stadion, auf Grund seiner kaputten/künstlichen Hüfte wohl nicht spielen wird.

Klingt logisch.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Dewan kommt. Lt. Aussage von Goulet in Indians Inside, wollte man ihn vor zwei Wochen überhaupt erst fragen!!!! überlegen

Also ich bin mal gespannt, ob überhaupt zehn Leute aus der Aufstiegstruppe zusammenkommen....
Hauptsache man kann nochmal "Roooman, Rooman Kondelik" singen Zwinkern
Also ich habe gehört, dass Adam Dewan wohl kommen wird und dann auch noch ein paar Tage hier Urlaub macht.......
Daniel Huhn auch von Buchloe nach Bad Nauheim. In der Personalie Anderson ist noch keine Entscheidung gefallen. Quelle siehe hier
Eddy Lusins wir Standby Goalie in BHV
und alle ewiggestrigen werden noch weiter von rob hisey träumen..
die option wurde für ein weiteres jahr gezogen.
Quelle: siehe hier
Der schreckt ja vor garnix zurück.Zwinkern